Chinesische Haare rot färben?

6 Antworten

Mache bloß den Fehler nicht. Sei stolz darauf, dass du Chinesin bist und versuche dich nicht zu "verwestlichen". Ich finde schwarze Haare ideal zu dir passend, stehe einfach dazu, du bist doch eine Persönlichkeit!

Spitzen blondieren, dann rot! Von schwarz auf rot geht sehr schlecht und dauert viele Prozesse ohne Blondierung! Geh zum Friseur!

Lass das beim Friseur machen. Es gibt Färbemittel, die auch Aufhellung beinhaltet. Also ein Mittel auftragen, es wird dann gleichzeitig aufgehellt und gefärbt. Funktioniert problemlos, ich hatte schon einige Varianten ;-)

Muss ich meine Haare blondieren für rote Haare?

Hey! Ich wollte schon immer meine Haare rot färben(bild). Ich habe dunkle braune haare und daher weiss ich nicht ob ich sie vorher blondieren soll. Meine freundin hat sich die haare auch rot gefärbt ohne blondieren. Und sie meint auch dass ich es nicht blondieren muss. Habt ihr erfahrung? Könnt ihr mir sagen ob ich sie blondieren soll oder nicht? (Hab noch ein bild von mir wo ihr meine haare sehen könnt)

[Bilder wurden auf Anfrage entfernt]

...zur Frage

dunkle Haare färben mit directions

Hallo. Ich habe dunkelbraune Haare aber wir Würd meine Haare gerne Färben in hellbraun oder rot (nur die Spitzen) Nun weiß ich aber nicht, ob ich sie erst blondieren muss bevor ich die direction (?) benutze! Wisst ihr, ob ich sie mir erst blondieren lassen muss? Und habt ihr Erfahrungen? Gibt es überhaupt einen braunton von la Riche? Danke ✨

...zur Frage

Rot-Braune Haare blondieren & weiß färben?

Hallo, bräuchte mal wirklich ganz dringend Rat zu folgender Situation: Ich will meine von Natur aus dunkelbraunen Haare schon seit Ewigkeiten weiß färben, aber da ich sie vor einigen Monaten (also eigentlich letztes Jahr) Rot gefärbt habe, scheint das jetzt ein Problem zu sein... Sie sind jetzt Dunkelbraun und Rot, sieht man auf den Bildern hoffentlich gut genug. Trotzdem müsste es doch möglich sein die Weiß zu bekommen mit paar mal blondieren? Oder kann ich das vergessen? Ich weiß das blondieren schädlich ist, aber meine Haare sind ziemlich dick und stabil, daher nehme ich an das sie das gut aushalten würden. Habe auch noch nie was anderes mit ihnen gemacht außer sie mit Drogeriefarbe rot zu färben was ihnen nichts getan hat und dafür musste ich auch nie blondieren. Wäre für Tipps etc sehr dankbar, vielleicht auch von Leuten die sich damit gut auskennen. LG Philine

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

grüne haare zu rot tönen?

hallo ich hab momentan spring green drin und ich will rote haare haben, wie funktioniert das ohne wieder zu blondieren

...zur Frage

Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

Ich hatte komplett blondierte Haare und da meine Naturfarbe relativ dunkel ist wollte ich mit einer dunkelbraunen Farbe meinen Ansatz färben und somit ich einen schönen Ubergang habe und die Haare einfach rauswachsen können (Balayage halt).

Das Endergebnis war leider total fleckig geworden und habe somit meine kompletten Haare ein zweites Mal gefärbt. Jetzt sind diese dunkelbraun, leider immernoch fleckig und ich total unzufrieden..

Weiß jemand wie der Farbentferner Colour B4 dann wirkt? Kann ich so überhaupt wieder auf blond kommen ohne zu blondieren?

Meine Längen und Spitzen sind von den mehreren Blondieren vorher übrigens schon ziemlich brüchig trotz regelmäßigem Schneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?