Chinesische Haare rot färben?

6 Antworten

Mache bloß den Fehler nicht. Sei stolz darauf, dass du Chinesin bist und versuche dich nicht zu "verwestlichen". Ich finde schwarze Haare ideal zu dir passend, stehe einfach dazu, du bist doch eine Persönlichkeit!

Spitzen blondieren, dann rot! Von schwarz auf rot geht sehr schlecht und dauert viele Prozesse ohne Blondierung! Geh zum Friseur!

Lass das beim Friseur machen. Es gibt Färbemittel, die auch Aufhellung beinhaltet. Also ein Mittel auftragen, es wird dann gleichzeitig aufgehellt und gefärbt. Funktioniert problemlos, ich hatte schon einige Varianten ;-)

Muss man sich die Haare blondieren um ein schönes Rot zu erhalten?

Hallo Leute!

Bald werde ich mir die Haare färben, und zwar in Rot (oder besser gesagt "orange"). Dieses Rot bezieht sich nicht auf das "Kaschmirrot" sondern auf das gewisse "Ginger"-rot also ein Ton das ins Orangene spielt. Ich habe aber dunkelbraune Haare. Müsste man sich dann die Haare blondieren um diesen Gingerton zu erhalten oder muss man das nicht (nur mal so: ich möchte kein leuchtendes "Orange" haben sondern ein natürlich aussehenden und dunkleren Orangeton... sorry aber ich kann sehr schlecht erklären :D). Da ich ja dunkle Haare habe, möchte ich meine Haare mit dem blond nicht allzu sehr belasten (das Rot ist ja schon Belastung genug, oder nicht?... hm.). Kann ja sein, dass dieses blondieren Rückstände hinterlässt.

Vielen Dank im Voraus!

Misha

...zur Frage

Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

Was tun wenn die Haare nach dem blondieren + färben oben rot und an den Spitzen dunkelbraun sind(Naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun)?

...zur Frage

dunkle Haare färben mit directions

Hallo. Ich habe dunkelbraune Haare aber wir Würd meine Haare gerne Färben in hellbraun oder rot (nur die Spitzen) Nun weiß ich aber nicht, ob ich sie erst blondieren muss bevor ich die direction (?) benutze! Wisst ihr, ob ich sie mir erst blondieren lassen muss? Und habt ihr Erfahrungen? Gibt es überhaupt einen braunton von la Riche? Danke ✨

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

Rote Haare / blaue Spitzen?

Ich habe jetzt seit circa 3-4 Jahren meine Haare rot. Ich hätte die gerne aber blau und meine Mutter erlaubt es nicht wegen blondierung und so. Ich wollte jetzt mal testen und zwar von Directions ein blau auf meine Spitzen zu machen ich wollte fragen ob es auf dem rot geht. Und wenn ja ob es gut oder schlecht aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?