Chinesisch per App lernen?

1 Antwort

So eine Sprache lernst du auch durch eine App nicht, so etwas hochentwickeltes gibt es noch nicht ;) Apps dieser Art sind Hilfsmittel um z.B. etwas in die Sprache reinzukommen oder den Wortschatz zu erweitern

Neue Sprache mit Babbel?

Hat jemand Erfahrungen mit Babbel? Kann man damit wirklich eine Sprache wie zB französisch lernen?

...zur Frage

Umfrage zu Rosetta Stone : Spanisch lernen

Hallo ich wollte gerne Spanisch lernen und habe im Internet Rosetta Stone gefunden. ich wollte fragen was ihr so für erfahrungen mit diesem Programm gemacht habt !! Würdet ihr RS empfehlen oder nicht?? Freue mich schohn mal auf die umfrage ergebnisse ;)

GLG Jenni

...zur Frage

Kennt jemand eine App, wo man die Sprachen von Chinesisch deutsch lernen kann?

Ich suche eine App, wo man beide Sprachen einstellen kann. Also nicht von deutsch zu chinesisch, sondern für einen Chinesen, der damit deutsch lernen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Türkisch lernen mit Babbel?

Hat jemand Erfahrungen mit Babbel?

Ich möchte gerne Türkisch lernen. Bei Babbel gibt es Niveau A1+A2. Ist es möglich durch die App tatsächlich die Fremdsprache in alltäglichen Situationen zu lernen?
Welches Abo empfiehlt sich? Braucht man ein Jahresabonnement für Türkisch A1+A2 oder reichen 3Monate?

Gibt es bessere Alternativen? Aus Büchern lernt man leider keine Sprache..

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie lange benötige man Zeit, um eine Sprache mit Rosetta Stone komplett zu lernen (amerikanisches Englisch)?

...zur Frage

wie gut ist Rosetta Stone?

Ich will vll. Türkisch lernen aber zuerst will, ich wissen ob das programm Rosetta Stone sich auch rendiert und gut ist. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?