Chinesisch-Lernmöglichkeiten in Pforzheim?

4 Antworten

Hallo.

Hab vor einigen Tagen gehört das, in Deutschland auch Chinesisch angeboten wird/bzw. als Studium angeboten werden soll.
Zunächst seien 4 Unis vorgesehen, aber welche, darauf habe ich nicht geachtet.

Vielleicht können ich ihnen hilfen.

Ich bin ein Chinese mädchen, obwohl ich bin schon 26 jahre alt. Ich habe schon etwas Deutsch gelernt, also es gibt kein probelme um ihnen zu komunikationen. Jetzt bin ich in China. Vielleicht können wir per Internet unterhalten. Alles sind kostenlos. Ich möchten auch mündlichen Deutsch zu verbessern. 

Sie können mir email schreiben. Meine email adress: chhnina@yeah.net

MfG

Ferienkurs am LSI in Bochum oder Sprachaustausch mit chinesischen Studenten, also Tandemlernen.

Industriemeister bald fertig was empfehlen sie nun?

Hallo zusammen

ich bin 28 Jahre alt und werde Ende Februar Industriemeister in IHK Pforzheim absolvieren. Meine Frage lautet, welche Möglichkeiten habe ich nach der Industriemeister zu machen ??? Technische Betriebswirt kommt in Frage aber viele meinen das lohnt sich ned. Studieren möchte ich auch nicht.

Ich bedanke mich schon im vorraus für die hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Stichsichere Weste oder "Kettenhemd"? Wo kaufen?

Hallo, Ich arbeite zukünftig als Sicherheitskraft auf Bahnhöfen fur die DB und möchte mir für meinen persönlichen Schutz einen Stichschutz gegen Messerattacken o.ä. zulegen, die Leute werden ja immer gewaltbereiter.. Ich kenne mich in dem Berreich aber nicht aus und wollte mal fragen was Ihr mir empfiehlt, mit Vor- und Nachteile wäre praktisch. Preis ist mir nicht so wichtig, soll mich einfach schützen. Wenn möglich sollte man es unter dem Hemd tragen können, sodass ich meine Dienstkleidung tragen kann ohne das der Schutz auffällt. Und ich welchem Laden kauf ich das dann? Möchte nicht auf Glück komm raus im Internet kaufen, sondern auch anprobieren. Wohne im Raum Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe

...zur Frage

kennt jemand ein all you can eat Restaurant in Karlsruhe,Pfortzheim (nicht chinesisch, eher Burger etc.)?

Frage steht oben. Kann aber auch im umkreis sein pfortzheim oder so

...zur Frage

Männliche Stripper / Tabledance

Hey wir wollen unserer Freundin eine Überraschungsgeburtstagsparty planen, eine Limousine mieten usw. Wir suchen für den Raum Pforzheim/Stuttgart/Karlsruhe ein Striplokal in dem Männer strippen. Irgendjemand eine Idee ?

...zur Frage

WO im Raum Calw, Pforzheim, Stuttgart und Karlsruhe ist ein geeignetes Salzwasser Aquaristik Geschäft wenn möglich auch mit Tierhandlung?

Such im Umkreis von Calw, Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe eine Zoohandlung die auch Meerestiere verkauft. Es sollten geeignetes personal und große Auswahl an Meerestieren vorhanden sein um auszuwählen. Ich bitte um schnell wenn möglich mit genauen angaben zu Fischarten und Öffnungszeiten der geschäftsstelle :) danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?