Chinesisch lernen! Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich bin eine Chinesischlehrerin in Berlin. Ich mache Einzelunterricht oder Kleingruppen-Unterricht bei der Schülern oder bei mir zu hause in meinem Büro, wo gibt es viele Materia um Chinesisch zu lernen. Es kostet auch nicht viel.

Wenn ihr Interesse habt, bitte schreib mir einfach.

Danke!

An der Volkshochschule kannst du Chinesisch lernen. Das ist für Kinder auch nicht sooo teuer, so um die 50€ für ein Semester. Günstiger wirst du es nicht bekommen und eine VHS gibts in vielen Bezirken. Googel mal VHS Berlin.

Im chinesischen Kulturzentrum gibt es auch Kurse, ist nur mit unter ein weiter Anfahrtsweg.

Hallo Coswig,

Tschuldigung, ich möchte auch mit dir befreundt sein, Könntest Du bitte mir noch mal Freundschaftsangboten senden? Danke!

Du kannst auch mir eine Email schreiben, meine Email Adresse ist: yingfl2005@yahoo.cn Dann kann ich dir alles in Detail antworten.

Danke!

Freundliche Grüße,

Ying

Was möchtest Du wissen?