Chinesisch essen,was ist kalorienarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast alles weil die brat und koch Technik wenig Fett verwendet wenn man von Frittierten und Süßen Sachen absieht.

LG Sikas

Meiner Meinung nach hat das aber Alles noch zu viele Kalorien. Daher dachte ich, dass evtl. jemand weiß, was am wenigsten hat. Mal abgesehen von Suppe. Wenn ich nur ne Suppe esse,gibts sicher Ärger^^

0
@solcita

Alles was im Wok zubereitet ist und hauptsächlich aus Gemüse besteht ist da sicher das beste vielleicht noch mit Krabben oder Hähnchenbrust angereichert aber dennoch äußerst fettarm .Du scheinst nicht viel Ahnung von asiatischer Küche zu haben.

0
@sikas

Doch hab ich schon. aber ich hab eben angst vor Kalorien und dachte jemand weiß ne genaue Zahl.

0
@solcita

Dann geh doch einfach nicht Essen. Kalorien hat alles, außer Wasser!

0
@solcita

Vielleicht gibt da ja Buffet da bist Du dann selber verantwortlich was auf den Teller kommt und das ist einfach.

0

prinzipiell ist chinesisch kalorienärmer als viele der einheimischen gerichte. da sie im wok nicht mit öl braten. zudem gibt es als hauptbeilage reis, der ebenfalls wenig kalorien hat und sie reichen viel gemüse. dort gibt es auch wunderbare gerichte ohne fleisch.

Ich ess allerdings kein Fleisch, außer Hähnchen und Pute! Was denkst du was das ist? Tofu oder was?

Mir schmenkt nunmal kein dunkles Fleisch( bzw. es ekelt mich) und ab und zu esse ich dann eben Pute oder Hähnchen. Und das Wörtchen "außer" besagt ja wohl genau,dass ich mir drüber im Klaren bin,dass das auch Fleisch ist.

0

Tofu- Gerichte....wenn man´s mag!

Wirklich fast alles beim Chinesen; ausser gebratene Ente und Schwein.

Die Brattechnik ist bei Chinesen ziemlich fettfrei. Die Zutaten auch.

Guten Appetit

Chinesen und fettfrei? Das war lustig!

0
@iq1000

Chin. Essen ist fettarm. Solche Kommentare zeigen, daß jemand sich gar nicht auskennt und Sojasossen u.ä. mit Fett verwechselt.

Lies mal die Antwort von Sikas oben - die ist völlig richtig.

0

glasnudelsuppe mit stäbchen essen :D

Nur die Suppe aber ohne Stäbchen,das wäre wohl etwas zu holzig! ;)

0
@Harlekin1906

hahaha....du scherzkeks , natürlich sind die stäbchen nicht IN der suppe , sondern die suppe soll mit den stäbchen gegessen werden statt mit dem löffel

0

Was möchtest Du wissen?