Chinesisch bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das bedeutet "ich kann mich nicht kontrollieren (diese App zu spielen oder so), wie kann ich meine Hande nicht leiten? So habe ich entscheidet diese App zu lösen für 21 Tage, ich habe mein Wort." solcher Satz sagt jetzt bei viele Chinesische Jungendliche, die noch viele einfacher und spezielle von Standardchinesissch ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
12.01.2016, 13:02

Daneben geraten!

0

Es fehlt der Zusammenhang! Wörtlich würde es übersetzt heißen:

"Ohne das Handicap zu bemerken, entschied die Partei, diese APP nach 21 Tagen zu schließen! Gesagt - getan!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie eine Werbung, finde aber irgendwie kein Zusammenhang. Letzteres ist aber so in etwa Versprochen ist Versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?