Chinese liefert Mehlwürmer statt Nudeln - Kann das sein?

Mehlwürmer 1 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 2 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 3 - (essen, China, Restaurant)

7 Antworten

Das scheinen keine Würmer zu sein, sondern Nudeln.

Wenn ein Restaurant so etwas wie gebratene Würmer serviert, ohne dass das ganz klar ist, worum es sich handelt, würde es auch seine Gaststättenerlaubnis riskieren. Auch deshalb spricht viel dafür, dass das keine Würmer waren.

Ihr könnt ja nochmal hingehen und einfach fragen,  was Ihr da gegessen  habt. Dann wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Das sieht mir jetzt nicht nach Mehlwürmern aus, sondern nach Woknudeln...

Weshalb sollte euer Lieferant auch Würmer kommen lassen? Mag sein, dass es das in manchen Restaurants zu essen gibt, aber ich denke nicht, dass ein Lieferservice einfach mal Würmer verschickt statt Nudeln!

Sieht für mich nach gebratenem Reis und Soße aus. Oder nach kleinen Woknudeln. Aber auf keinen Fall nach Mehlwürmern! 

Chinese, Essen, kcal?

Hi, hat jemand eine Ahnung wie viel gramm bzw wie viele kcal, so ne kleine und große portion gebratene nudeln mit hühnchen oder Reis mit Huhn haben?

...zur Frage

Abnehmen/Hausübungen?

Hi Guten Tag Ich bin 14 Jahre alt ca 1:71 groß und wiege ca 74 Kilo. Nun habe ich mir vorgenommen mindestens auf 65 Kilo runter zu kommen. Ich mache seit mehreren Wochen Krafttraining zuhause jeden 2ten Tag Sit Ups Liegestütze Kniebeugen usw. Meine Sportlehrerin lobt mich auch immer für meinen Rücken und meint ich hab ein breites Kreuz ich sag meistens danke aber wenn sie wüsste wie viel ich eigentlich wiege und wie mein Bauch aussieht. So nun habe ich mir vorgenommen auch meine Ernährung umzustellen. Eine komplette Ernährungsumstellung sehe ich aber nicht ein sprich ich werd immer noch das essen was ich vorher gegessen habe nur weniger (also so viel wie ich satt bin) und halt werde ich komplett auf süßigkeiten und Süße Getränke verzichten. Also Frühstück esse ich ganz normal Kellogs mit Milch und bisschen Obst dazu. Mittags esse ich Toastbroat mit Sucuk und Käse oder Nudeln oder was auch immer und Abends esse ich das was meine Mutter macht heute zb macht sie Pizza Baguetes aber das ist die einzige ausnahme also ansonsten werd ich abends nicht sowas ungesundes essen ich ess dann abends warscheinlich irgendwas ohne Kohlenhydrate oder etwas mit wenig Kohlenhydraten (weiß zwar jetzt nichts außer Hühnchen aber werde schon was finden) ja das wars vllt nicht der gesundeste Plan aber definitiv besser als früher da ich früher kaum Obst bis gar nicht Obst und viel Süßes/fastfood gegessen und viel süßes getrunken habe. Ich trinke auch ab jetzt am Tag 1-2 Liter normales stilles Wasser am Tag. Das einzige was ich jetzt noch brauche ist Ausdauertraining das haben mir viele empfohlen mein Plan war fahrrad fahren/joggen nur gibt es ein Problem ich wohne in Nrw und genauer in der Nähe von Bochum. Nun ist es so das es zur Zeit ziemlich kalt hier ist teilweise dauerregen und nichtmal 10 Grad aus dem Grund fällt es mir schwer draußen Sport zu machen. Gibt es Übungen die ich zuhause machen kann um dabei kalorien abzunehmen? Krafttraining bringt mir ja beim abnehmen nicht wirklich was

...zur Frage

Gebratene Nudeln ohne Gemüse?

Ich hab mag kein Gemüse, ich sterbe aber für gebratene nudeln! Kann ich beim Asiaten Gebratene Nudeln mit gebackenen Hähnchenfleisch bestellen ohne Gemüse? Oder geht das nicht? Weil meine Mutter sagt dass das Gemüse sei schon bei den nudeln mit drin.

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieferservices?

kennt ihr gute Lieferservices für asiatisches Essen in Wuppertal?

...zur Frage

Meine Mehlwürmer sind tot/schwarz was kann ich tuen?

Ich habe Mehlwürmer ich habe Ihnen jeden Tag Salat gegeben und so doch plötzlich ist alles ,,verfault" und die meisten Mehlwürmer sind Tot etwa 9 Leben noch (insgeasamt hatte ich etwa 20) was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?