Chinese liefert Mehlwürmer statt Nudeln - Kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Mehlwürmer 1 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 2 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 3 - (essen, China, Restaurant)

7 Antworten

Das scheinen keine Würmer zu sein, sondern Nudeln.

Wenn ein Restaurant so etwas wie gebratene Würmer serviert, ohne dass das ganz klar ist, worum es sich handelt, würde es auch seine Gaststättenerlaubnis riskieren. Auch deshalb spricht viel dafür, dass das keine Würmer waren.

Ihr könnt ja nochmal hingehen und einfach fragen,  was Ihr da gegessen  habt. Dann wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir jetzt nicht nach Mehlwürmern aus, sondern nach Woknudeln...

Weshalb sollte euer Lieferant auch Würmer kommen lassen? Mag sein, dass es das in manchen Restaurants zu essen gibt, aber ich denke nicht, dass ein Lieferservice einfach mal Würmer verschickt statt Nudeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nach gebratenem Reis und Soße aus. Oder nach kleinen Woknudeln. Aber auf keinen Fall nach Mehlwürmern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind keine Mehlwürmer. Hier zum vergleich:

http://www.ichkoche.at/gebratene-mehlwuermer-rezept-229992

Der unterschied dürfte dir schnell auffallen.

Ist maximal gebratener reis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
27.07.2016, 17:56

Wo kann man die denn kaufen ?

0

Das sind kaputtgeschnittene Nudeln das ist genauso wie bei Makkaroni, manchmal bekommt man da auch kaputte serviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das nach Reis aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten! Denke auch es wird einfach Reis sein, der etwas wellig ist. Manchmal steigert man sich in sowas ja auch rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?