Chinese liefert Mehlwürmer statt Nudeln - Kann das sein?

Mehlwürmer 1 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 2 - (essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 3 - (essen, China, Restaurant)

7 Antworten

Das scheinen keine Würmer zu sein, sondern Nudeln.

Wenn ein Restaurant so etwas wie gebratene Würmer serviert, ohne dass das ganz klar ist, worum es sich handelt, würde es auch seine Gaststättenerlaubnis riskieren. Auch deshalb spricht viel dafür, dass das keine Würmer waren.

Ihr könnt ja nochmal hingehen und einfach fragen,  was Ihr da gegessen  habt. Dann wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Das sieht mir jetzt nicht nach Mehlwürmern aus, sondern nach Woknudeln...

Weshalb sollte euer Lieferant auch Würmer kommen lassen? Mag sein, dass es das in manchen Restaurants zu essen gibt, aber ich denke nicht, dass ein Lieferservice einfach mal Würmer verschickt statt Nudeln!

Sieht für mich nach gebratenem Reis und Soße aus. Oder nach kleinen Woknudeln. Aber auf keinen Fall nach Mehlwürmern! 

Meine Mutter erlaubt mir nicht meine Beine zu raiseren!

Ich bin Südländerin und daher habe ich auch sehr dunkle und viele Haare an den Beinen, was nicht gerade schön aussieht. Im Winter fänd ich es Ok die Beine nicht zu raiseren aber bald haben wir Sommer und ich laufe in kürzeren Sachen rum wie Shorts,Röcke.. Ich habe meine Mutter gefragt und sie meinte es sei noch zu früh. Und wenn ich jetzt schon anfange bekomme ich fiese harte Stoppeln die sehr unschön sind und das aus einen Punkt ganz viele werden und das gar nicht schön aussieht. Dann meinte sie das ich halt warten soll bis ich so um die 15 bin (Übrigens bin ich 12). Dann wird es nicht so schlimm sein. Es kann ja sein , dass sie Recht hat aber jetzt sieht es ja auch nicht gerade schön aus. Was soll ich tun? Ich fühle mich wircklich unwohl aber ich möchte auch auf meine Mutter hören denn oft habe ich nicht auf sie gehört und einen Fehler gemacht. Sie meint das sie es nur zu meinem Guten meint. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Lg

...zur Frage

Muss man für K-pop Asiate sein?

Hallo allerseits!

Ich hatte bereits ähnliche fragen gestellt..eine davon wurde nicht beantwortet und bei der anderen bin ich mir nicht sicher..nun..also ich wollte mich später bei SM Entertainment als Sängerin "bewerben" ....aber eins lässt mich nicht los...auf deren internetseite steht zwar,dass sie "Internationale Stars" haben wollen aber ich habe sorge,weil alle Künstler bzw. Sänger von SM Entertainement sind asiaten oder zumindest asiatischer herkunft...und ich...bin weder asiatin noch habe ich asiatische herkunft...ich habe sorge,dass die mich da wegen meines Europäischen Aussehens oder so abweisen :S denn auf der website von SM Audition steht bei Global Audition "All Asians (Chinese,Korean,Japanese etc.) residing around the audition areas may participate regardless of age,gender or nationality.." ...für meinem Traum würde ich auch Koreanisch lernen..aber ich habe wirklich große angst,dass die mich da abweisen.. :( was meint ihr?

BITTE ERNSTE ANTWORTEN!!

LG Berry24

...zur Frage

Wie Mutter von Helix überzeugen? (Piercing)

Ich bin 14 Jahre alt und möchte unbedingt ein Helix piercing haben ;) Habe heute meine Mutter mal darauf angesprochen, und jetzt will sie es mir nicht erlauben.. Sie denkt, dass würde scheiße aussehen, weil das Loch ja nie ganz zuwächst (stimmt doch gar nicht..?) und das danndoof aussieht, wenn ich älter werde. Sie meint auch, dass sich das ja voll schnell entzünden könnte und so. Hinzu kommt auch noch, dass meine Eltern getrennt sind, und meine Mutter meint, dass ich auch noch die Einverständniserklärung von meinem Vater brauch. Außerdem meint sie auch noch, dass das total teuer wäre. Wie viel kostet das eigentlich ungefähr?

So ein Piercing ist doch eigentlich fast das gleiche wie ein normales Ohrloch.? Und meine Ohrlöcher habe ich schon mit 4 Jahren bekommen ;-) Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ein Helix gar nichts schlimmes oder gefährliches ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?