chinchillas ohne käfig halten...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte alles entfernen was mit plastik zu tun hat und erreichbar für die kleinen ist. Plastik ist lebensgefährlich! Man kann chins gut komplett im zimmer halten ich würde allerdings noch mehr natürliche materialien wie kork oder große steine anbieten. Wenn sie nur auf so einem flachen untergrund leben kann das zu abszessen unter den füßchen führen. Einen käfig für notsituationen sollte man immer parat haben und wenns nur ein ,,meerschweinchenkäfig" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatsAgain
08.12.2013, 20:33

ich habe nicht mal was aus plastik .... ? :)

0

Also wenn sie die Voliere wirklich nicht benutzen könnte man überlegen sie wegzunehmen solange andere gute unterschlupf Möglichkeiten vorhanden sind.
Wenn ihnen die Voliere doch fehlen sollte kann man sie ja wieder reinstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatsAgain
04.12.2013, 16:02

ach ich habe gerade überlegt, falls sie doch mal eingesperrt werden müssen.. aus welchem grund auch immer.. ist es vielleicht gar nicht so schlecht..

0

du könntest sie an ein Katzenklo gewöhnen ... und wohin die Männchen markieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn dir doch bitte mal an, mit Chinchilla zu taggen, damit ich das nicht immer für dich machen muss ...
Dann finden auch Leute, die sich damit wirklich auskennen, deine Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatsAgain
07.12.2013, 22:38

oh das geht? ich dachte immer es gehen nur die themen die dann auch eingeblendet werden. tut mir leid... :/

0

Was möchtest Du wissen?