Chinchilla Verhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen das du recht hast. Dazu zusagen ist noch das es auch deshalb sein könnte weil die noch die Ragortnung ab machen müssen dabei hat mein Chinchilla auch einen Kratzer am Rücken abbekommen:-\

LG CF

Wie hast du sie denn vergesellschaftet?

Sie wurden zusammen in einen kleineren Käfig getan soviel ich weiß. Hat der Züchter gemacht.

0
@marian92