Chinchilla gewicht und größe?

1 Antwort

Chinchilla streit. Muss ich sie dauerhaft trennen?

Hallo ich hab zwei Böckchen (Brüder). Die leben Ca. 3 Monate bei mir. Davor haben sie auch zusammen bei jemandem gewöhnt. (Wurden nicht getrennt, waren keine anderen chonchillas da) Die haben sich in denn 3 Monaten bei mir sehr gut entwickelt, sehr zutraulich geworden. Seit gestern streiten die zwei. Der eine hat offensichtlich Angst kommt aus dem Häuschen nicht mehr raus, hat sogar ins Häuschen gepinkelt. Wenn sein Bruder kommt schreit er sofort. 😏 sind beide Ca. 3 1/3 Jahre alt. Muss ich sie dauerhaft trennen? Woher kann so ein plötzlicher Wandel kommen?

...zur Frage

Chinchilla/Hamster und Katzen?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Katzen & Hamster zu halten? (Hamster ab und zu freilaufend) und ob es möglich ist, Katzen & Chinchilla zu halten? (Chins freilaufend)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel muss ich eigentlich wiegen?

Hallo ich bin ein junge, 12 jahre alt 1,54 groß und 38 kg schwer. Ist das normal ( größe und gewicht? )

...zur Frage

Bin ich mit diesem Gewicht zu schwer für meine Größe?

167 cm männlich 66kilo 13.5 jahre

...zur Frage

Französische Bulldogge Größe?

Hallo hab ne kurze Frage, ich hab eine franz bully Rüden er ist jetzt 4 monate alt

Das Gewicht beträgt 7.1 kg er ist ca 32cm hoch sehr langbeinig.

Und hat einen langen Körper was habe ich ungefähr von Gewicht und Größe zu erwarten.

Da dies so unterschiedlich ist danke im voraus !!!!

...zur Frage

Chinchilla böckchen streiten sich auf einmal?

Hallo, Seit kurzem bin ich Besitzer zwei Chinchilla Brüder. Die beiden sind 6 Monate alt und vom Tierarzt aus auch Gesund. Die Beiden jagen sich täglich durch den Käfig und reiten auch mal gern den anderen auf. Ist dieses Verhalten normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?