Chinatown (NY) -> Infos?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein,
oder sollten dir die Informationen dort nicht reichen,
empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Ich danke dir :-)

0
@rewilz

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

chinatown ist ein ort wo es chinesische sachen zu kaufen gibt und wo man chinesisch spricht

Von New York nach Philadelphia?

Wie kommt man am Besten (Komfort und möglichst günstig) von NY nach Philadelphia?

...zur Frage

Welche Patente hatte die MPPC?

Im Wikipedia Artikel über Hollywood und die MPPC steht das alle Filmemacher von New York in den Westen gegangen sind weil die MPPC sehr viele Patente hatte aber ich frage mich was das für Patente waren.

...zur Frage

Ist dieser Satz korrekt auf Englisch?

Hi, meine zweite Frage ist, ob dieser Satz auf Englisch korrekt ist.

Do anyone know about the new year eve in NY times square ?

Was ich damit frage möchte bzw. wissen möchte ist: Wie das ganze in NY ablauft über Silvester an der Time Square.  Ob mann sich ein Ticket kaufen muss oder nicht.

Kann mir da jmnd. weiterhelfen ? Dankeschön

...zur Frage

Brauche Hilfe: Infos auf englisch zum Central-Park?

Halli hallo Leute :) Ich muss ein Referat auf englisch halten zum thema, Central Park new York. Ich suche und suche, finde aber nichts geeignetes für mein Referat. Habt ihr vielleicht ein paar gute Beispiele auf englisch? ich brauche nämlich leicht verständliche Infos über den Park auf englisch. Wäre echt mega klasse, wenn ihr mir helfen könntet :) Vielen Danke im Voraus, MfG Wolfgirl3000

...zur Frage

Referat Englisch Macklemore

ich halte bald ein referat über maklemore und ich finde keine gute seite mit infos von ihm außer wikipedia könntet ihr mir helfen

...zur Frage

Englisch Arbeit! Informationen über New York...

Wir müssen einen Text über New York schreiben (Informationen). Über was soll ich schreiben? Sehenswürdigkeiten, Spitzname .. Was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?