Chinatown (NY) -> Infos?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein,
oder sollten dir die Informationen dort nicht reichen,
empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Ich danke dir :-)

0
@rewilz

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

chinatown ist ein ort wo es chinesische sachen zu kaufen gibt und wo man chinesisch spricht