Chinatown New Yokr Informationen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gut, dass Wikipedia da nicht weiterhilft! Schließlich ist es keine wissenschaftliche Quelle!

Schau mal in verschiedene Reiseführer! Die sind zwar auch nicht direkt wissenschaftlich, aber dennoch "besser" als Wikipedia!

Du kannst auch mal in der nächsten Bibliothek nachschauen, ob du dort fündig wirst! Vielleicht haben die dort Bücher wie dieses: http://www.amazon.de/Chinatown-New-York-Portraits-Memories/dp/006118859X

0

NEIN, SO schlecht ist Wikipedia nun wirklich nicht. Wolf11 muss sicher keine Seminararbeit an der Uni schreiben. Wikipedia ist ein guter ANFANG.

0
@Bswss

Ich habe ja nicht gesagt, dass Wikipedia schlecht ist! Es ist aber nicht wissenschaftlich und es muss nicht unbedingt alles stimmen was da steht! Natürlich ist es für einen groben Überblick sehr hilfreich! Aber man sollte die Infos nicht ohne eigene Recherche einfach so übernehmen, da sie nicht unbedingt stimmen müssen!

Das ist generell im Internet so! Im Internet stimmt nunmal nicht alles, da jeder etwas veröffentlichen kann! Deshalb ist das Internet auch nicht zitierfähig und größtenteils nicht wissenschaftlich!

0

Das glaubt KEIN Mensch. Gib "Chinatown" + "New York" ein, und du bekommst HUNDERTE von LInks! Z.B. Wikipedia Englisch!

Anscheinend haben die Lehrer endlich dazugelernt, und geben immer mehr Referate auf, die man nicht so einfach aus Wikipedia kopieren kann. Sehr gut!

Hallo,

gib bei Google - China town New York City ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

ny.com/articles/chinatown.html.

AstridDerPu

Hi.
Erzähl hier nicht so etwas.Wiki liefert einen exzellenten Einstieg; mit Google kannst Du easy vertiefen.

Gruß, earnest

80% was da geschrieben wird ist Müll. Ich kann da auch was hinschreiben was nicht stimmt ... und das soll dann exzellent sein ? Da lach ich mich weg

0
@Wolf11

Ca. 80% von dem, was Du jetzt schreibst, halte ich, mit Verlaub, für Müll.

Ich denke aber, wir bleiben einfach dabei, daß wir unterschiedlicher Auffassung sind.

0

Was möchtest Du wissen?