Chinaroller 50cc 4-Takt, Marke: Motormania ; Roller

1 Antwort

Naja das kann schon an den Riemen liegen, aber an sich sind die Geräusche dann trotzdem noch nicht ganz erklärt...du wirst das Ding mal zu einem Check Up bringen müssen!!

Roller Keilriemen springt raus!

Hi Leute ;)

Vor ein paar Wochen ist mir beim fahren mit meinem Roller (TGB Rs50) [50ccm] der Keilriemen gerissen! Nach aufschrauben der Vario alles nur noch Staub...

So bestellte ich mir einen neuen. Einen von Polini +Verstärkung... Einbau alles gut läuft auch ganz normal. Bei der ersten Testfahrt ermal bergab mit 70km/h (laut roller) aufeinmal springt der Keilriemen hinten beim Wandler raus! und blockiert alles. Hab heute schon seit 9Stunden versucht das in den Griff zu bekommen. Ohne erfolg.

Eins muss man noch sagen alles ist original nur das ich ne größere HD habe und einen Sportluftfilter und die Drossel ist draußen. Und wenn ich so 1km gefahren bin dann ist der Riemen extrem Heiß auch der Wandler und der variodeckel. Echt komisch im Internet auch nachgeschaut.. nichts gefunden!

Ich bitte um hilfreiche Antworten! Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Roller startet nicht...brauche dringend hilfe...! :// :)

Haabe mir vor kurzem einen Roller zu gelegt...es ist ein CPI Aragon ( 50ccm ) er ist gebraucht...!!! ;)

Ich haab da so ein Problem...der roller springt einfach nicht an...wenn ich versuch den Roller zu starten mit dem E-Starter...macht er nur noch ein komisches Geräusch...( kommt ungefähr von richtung des Anlassers her...hört sich an wie ein Klacken oder Grachen...wenn ich versuch den Roller mit dem Kickstarter zu starten passiert garnix...der roller gibt dann gar kein Lebenszeichen von sich...ich weiß es auch nicht genau...kenn mich nicht sooo gut aus...!!! -.- )

Ich haab schon versuchten was in meinen kräften stand zu erneuern...oder zu überprüfen...so haab ich neue Zündkerze, Zündkerzenstecker, Anlasser eingebaut...zu dem haab ich die Batterie überprüft...den Vergaser gereinigt...!!! :// Bin mit meinem Latein so gut wie am ende...und zu dem geht an meinem Amaturenbrett die sämtliche beleuchtung nicht...und meine lichter und hupe gehen auch nicht...weiß mir nicht mehr zu helfen...ich hoff ihr könnt mir helfen...!? :))

Mfg,,,freu mich auf zahlreiche Antworten...!!! :)))

...zur Frage

Opel Corsa C macht starke Geräusche?

Hallo, habe einen Opel Corsa C BJ 2004 mit 60 PS. KM Stand 90000

Im Stand und auch beim Start ist er sehr laut, denke das es von vorne Rechts kommt. Vom Geräusch her wie ein Rasenmäher

Während der Fahrt bei Fenster runter ist er sehr leise, dann nur sehr laut wenn ich wieder an der Ampel stehe.

Hoffe mir kann einer helfen. Lg

...zur Frage

21mm Vergaser abstimmen

Bekomme den Vergaser nicht abgestimmt (21mm Dellorto Black Edition Nachbau)

Hab die Nadel versetzt auf allen Stellungen doch keine Änderung. Habe mal die Größte Hauptdüse (110), mal die Kleinste (88) und auch was in der Mitte (100) ausprobiert, doch ich bekomme das Problem nicht weg.

Er Läuft nur mit gezogenem Choke, löse ich ihn geht er aus, auch wenn er warm ist. Und wenn ich gas geben will geht er mit einem Böh Geräusch aus. Hab auch versucht ihn mit Vollgas anzuschmeißen, nach paar mal kicken geht er an und dreht hoch, doch dann ziemlich schnell wieder aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Wl7G...ature=youtu.be

derzeit eingebaut: HD= 100 ND= 45 Nadel= ganz unten

Roller Baotian BT49QT-20C Zylinder: Motoforce SPORT 70cc Auspuff: Stage6 PRO REPLICA Variomatik: Malossi Multivar mit 5g Riemen: Motoforce Racing 800mm Kupplung: RMS Racing PRO 107mm Kupplungsglocke: Motoforce Racing 107mm Gegendruckfeder: Hebo Rot 90% Luftfilter: offener Sportluftfilter TNT

...zur Frage

Baotian Roller beschleunigt ab 10 km/h nicht mehr! Wo liegt der Fehler?

Hallo,

mein Roller (Baotian BT49QT-12 E) zieht ab 10km/h nicht mehr richtig! Wenn der Roller aufgebockt ist zieht er richtig, sobald aber Widerstand vorhanden ist, zieht er nur bis 10km/h und danach nur ganz langsam und erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit von 45km/h (ist gedrosselt).

Dies geschah nachdem ich den Variokasten gereinigt und den Keilriemen gewechselt hatte. Außerdem hatte ich den Ansaugstutzen erneuert. Auch nach Reinigen des Vergasers und des Luftfilters änderte sich nichts.

Als ich den Roller aufgebockt habe, öffnete ich bei laufendem Motor den Varodeckel, um zu gucken ob dort alles läuft. Als ich Gas gegeben hatte, schloss sich die vordere Variomatik nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es war noch kein Vollgas, obwohl ich den Gashebel voll durchgedrückt hatte. Nach ein paar Sekunden schloss er sich ganz und die Kraft wurde komplett auf die Kupplung übertragen und lief wie immer. So ist es aber nur im aufgebockten Zustanden. Wenn ich auf der Straße fahre, komme ich nur bis 10 km/h, also, wie ich glaube, zu dem Punkt wo die Variomatik den Riemen nur halb hochdrückt.

Ich weiß nicht wo der Fehler genau liegt, denn die Fliehgewichte wurden auch ausgetauscht. Dennoch glaube ich, dass es mit der Variomatik zusammenhängt und nicht mit dem Motor, falls doch, sagt mir wo der Fehler liegt, bitte! :)

Vielen dank!!

...zur Frage

was ist ein Kaltstart bei einem Motor?

und warum klingen die Motoren da so komisch und qualmen so?

Warum läuft der da so komisch, wie in dem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=6b6rs27HkYQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?