Chinarestaurants und ihre 'Speisen'...

15 Antworten

Erstens glaube ich die Geschichte nicht und zweitens frage ich mich, warum Menschen, die Katzenfleisch essen, nicht normal sein sollten. Überall auf der Welt werden sehr verschiedene Dinge gegessen, je nach dem kulturellen Hintergrund. Manche essen Kühe, die anderen heilig sind. Manche essen Katzen, die wir als Kuscheltiere halten. Ich esse Pferde, das gefällt auch nicht jedem. Etwas mehr Mäßigung in solchen Urteilen hielte ich für angebracht. Gruß, q.

viel unangenehmer als diese albernen gerüchte finde ich, dass in den chin. restaurants fast nur mit convenience produkten gearbeitet wird. bis auf gemüse und salate gibt`s dort kaum was selbst zubereitetes: das meiste kommt aus folienverpackungen und großen eimern, die aus holland herangekarrt werden.

Ich weis es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte, das die Besitzer nicht deutlich gemacht haben das Katzen mit im Spiel sind....

Melde dich als Experte zurück, wenn du etwas weißt! Ungenaues Wissen ist hier nicht gefragt!

0

Bedeutung von dauerhaft geschlossen?

beim Restaurant...

...zur Frage

Wann macht Colossos wieder auf?

Ich weiß, dass die Achterbahn 2017 geschlossen bleibt aber bei Google steht, dass sie dauerhaft geschlossen ist.

Stimmt das? Wenn nein, weiß man schon, wann sie wieder auf macht?

...zur Frage

Darf man in Deutschland Pinguine essen?

Ich möchte mal probieren wie Pinguin-fleisch schmeckt und will dazu erst mal fragen:

Ist dass essen von Pinguinen legal, und wenn ja wieso werden die nie in den Restaurants verkauft?

...zur Frage

Hilfe! Was macht man wenn der Arzt geschlossen hat?

Ich brauch ein Atest .. und ehm mein Arzt hat geschlossen... was soll ich machen??

...zur Frage

In Japan und China essen sie Katzen ...

Ich hab vor kurzem gesehen, wie Katzen und Hunde in engen Käfigen, die für in China und Japan für Restaurants bestimmt sind, die sich auf Gerichte mit Katzenfleisch spezialisiert haben, angeblich kommen Feinschmecker weltweit weit her ... ich bin zwar sprachlos, und entsetzt .....

Aber anderseits sind doch andere Kulturen, darüber entsetzt, warum und wie wir z.B. unsere Schweine schlachten, in Indien, ist man drüber entsetzt, dass Europäer deren heilige Kuh schlachten, und manch ein Araber, regt sich darüber auf, dass wir hübsche schöne Araber (Pferde) in manchen Länder Europas schlachten ...

Schmeckt das Fleich überhaupt? was kann man davon halten? alles Kulturbedingt?

...zur Frage

Staatstrauer in Frankreich

Hallo,

die Frage mag für einige unangemessen erscheinen, aber ich möchte morgen mit Freunden einen Tagesausflug nach Frankreich machen und wir fragen uns gerade, ob aufgrund der nationalen Trauer die dort wegen dem Terroranschlag ausgerufen wurde morgen überhaupt "normaler" Betrieb ist, also ob Läden, Museen und Restaurants geöffnet haben? Wenn dort morgen alles in Trauer und geschlossen ist würden wir unseren Ausflug spontan verschieben.

Wir haben leider gar keine Ahnung, wie so eine Staatstrauer gehandhabt wird dort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?