Chinahandys aus England bestellen was beachten?

4 Antworten

Wieso England? Wenn was in der Garantiezeit defekt ist ist der Shop schon lange zu, bzw. war nie auf da es nur eine Briefkastenadresse ist.

Such dir einen SHop in DE mit Adresse in DE und auch Ruecksendeandresse in DE. Sonst ist die versprochene Garantie nichts wert.

Da kaufst du dir nur teuren Schrott ein Update wird nie möglich sein zudem sieht jeder dass es sich um eine billig gemachte Fälschung handelt.

Bei den Handys ist das Menü wie auf einem Steinzeit Handy. Der Display reagiert vielleicht eine Woche gut danach kannst du fast nichts mehr bedienen der Ton ist schlecht bis grottig und auch sonst einfach nicht zu gebrauchen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Solltest dich vor allem Informieren, wie es mit der Garantie nach dem Brexit aussieht..

32

was genau hat Garantie mit Brexit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?