Chinafest in Düsseldorf 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kölner sagen jetzt gleich alle wahrscheinlich, dass es total langweilig dort ist. Aber ich finde das Chinafest sehr gut, sogar noch besser als den Japantag. Besonders schön finde ich die Teezeromonie mit Jasmintee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdrxms 14.09.2016, 19:56

Was habt ihr alle mit Köln und Düsseldorf? Das ist total quatsch. Reiner Vorurteil. Ich komme auch aus Köln und liebe Düsseldorf. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich werde hingehen und mal rein schnuppern :)

2
MrClarkKent 14.09.2016, 19:59
@xdrxms

Ich habe nichts gegen Köln, habe dort selbst sogar mal gewohnt, aber ich lese im Internet, wenn von Düsseldorf die Rede ist, permanent von Kölnern provokante Kommentare von wegen, dass in dieser Stadt schon um zehn Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, dort der Hund begraben sei... dass das einzige Schöne an Düsseldorf der Hauptbahnhof sei, von dem man nach Köln kommt usw. Ich verstehe ja wirklich Spaß, aber manchmal nervt es und das obwohl ich kein wirklicher Düsseldorfer bin. 

1

Ich bin am ueberlegen ob ich auch dahin gehen soll >3<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdrxms 18.09.2016, 10:56

Ich war da. Du konntest in einer Minute eine runde laufen und hast dich vollgegessen. War nichts besonderes, aber trotzdem schön ^^

0

Was möchtest Du wissen?