China(Aliexpress) Zoll Pullover
Hallo, ich will mir einen Pullover von Supreme holen (Replica/Fälschung) der Pullover kostet um die 30€, und Versandkosten sind auch keine Vorhanden, der Verkäufer hat auch eine gute Durchschnittsbewertung. Wird es mit dem Zoll bei 30€ Schwierigkeiten ? Ich will nur hoffen das sie nicht merken das das eine Fälschung ist. Bitte um Hilfe !
2 Antworten
Boah immer die Frage wie ist Aliexpress kriege ich Schwierigkeiten sind das Original was passiert mit dem Zoll.... Wie jeder schon sagt egal von welche Marke es wird Weggeschafft und man kriegt es nie wieder zurück und das Geld war alles um sonst. Finger weg von diese Seite ist ein """ Seite da also Finger weg aber wenn du willst Schwierigkeiten mit dem Zoll zu haben bitte Viel Spaß noch ^^
http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2014/z67_nike_plagiate.html
--------------------------
Ob von NIKE oder anderen Herstellern: Das Zeug wird eingezogen und vernichtet und Du bekommst eine Abmahnung von der Rechtsabteilung.
Falls das Paket "durchrutscht", kannst Du Dich über minderwertigen Plunder aus Kinderarbeit freuen, von dem Du Pickel bekommst.
F i n g e r W e g ! ! !