China Zoll

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem deutschen Zoll liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den Rechteinhaber Beats Electronics LLC vor.

Ärger ist da also vorprogrammiert...

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Du hast dabei allerdings die Chance die (Original) Rechtsvertreter des Rechteinhabers kennenzulernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Plagiate auch gekauft, weil ich neugierig war. Die Dinger klingen beschissen. Kauf sie dir nicht, auch wenn sie nur 10 Euro kosten.

Zum Zoll: Alles bis 22 Euro ist von Zoll und Einfuhrsteuer befreit.

Wenn du gute billige In-Ear Kopfhörer suchst, dann empfehle ich dir die Ultimate Ears 200.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Small98
23.03.2012, 21:29

Hattest du bei deinen kopfhörern Mikrofone ? Also deinen beats Fake kopfhörern

0

Werde erst einmal 18.

Dann kannst Du Geschäfte abwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Small98
23.03.2012, 21:30

Werde ich .......

0

Was möchtest Du wissen?