China Wimpernkleber verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche China Sachen würde ich genrell nicht in die Nähe meiner Haut ran lassen. Schon gar nicht no name Sachen. 

Die haben einfach ganz andere Bestimmungen als hier, was Kosmetik etc. angeht. 

Auch hier in Deutschland gibt es genug Wimpernkleber, der nicht viel kostet & nicht ao gefährlich ist, wie die China Sachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sharlinecenna 30.01.2016, 16:04

Ja deswegen frage ich ja hier weil ich nicht so recht wusste ob es bei sowas wie wimpernkleber unterschiede gibt ob man es aus china oder deutschland hat.. hätte ja sein können das solche dinger dann in deutschland verboten sind oder so. :o hatte es eh bestellt weil ich zu weihnachten einen gutschein bekommen habe den ich aufbrauchen wollte also ist es kein drama das ich ihn nicht benutzen kann:)

0

Was möchtest Du wissen?