China Ware - Ebay

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher schlecht. Heutzutage weiß man leider nicht mehr, welcher Kram aus China kommt (siehe Erdbeeren). Und wenn man es weiß, rate ich grundsätzlich davon ab. Die behandeln die Arbeiter schlecht, lassen 10-jährige Kinder Nike-Schuhe zusammennähren, scheren sich nicht um Gift in Essen, Kleidung, oder Umwelt. Ich kann nur eins raten. Ob ebay oder anderswo: Laß die Finger davon.

Tja und dann kommt der Zoll

  • und schreddert Fakes und Du bist Ware und Geld los und darfst evtl. noch das Schreddern bezahlen.

Und dann kommt der Markenrechtinhaber, bzw. sein Anwalt

  • und dann bekommst dafür auch noch Kosten an den Hals.
vwxfreak1 17.10.2012, 00:11

Naja immer ist es nicht so , ich habe schonmal etwas bestellt von China & die Ware war in Ordnung , nur waren es halt keine Klamotten, habe aber trotzdem meine Bedenken ..

0

So was würde ich Grundsätzlich vor Ort kaufen,viel Spaß beim stoppen. :D

Was möchtest Du wissen?