China Visum um einen Tag Überziehen ?

8 Antworten

Online einchecken, versuchen die Koffer ebenfalls loswerden und ab in den Transitbereich. Damit bist bereits ausgereist. Ob das möglich ist?? 

Bei der Immigration eine Verlängerung beantragen. Auch ein Tag ist Overstay.

Thailand ist da human, bei nem schlechten Tag zahlst 500 Thb oder auch gar nix. 

Mit Haftstrafe. Die Chinesen sind da gnadenlos. Du bist am Tag deines Abflugs Illegaler. Da am Flughafen deine Papiere kontrolliert werden, landest du direkt in der Zelle. Das ist das Dümmste, das du überhaupt machen kannst.

Verdammt, da habe ich ausversehen eine schlechte Bewertung gegeben- wollte eigentlich positiv Bewerben- ich hoffe das "danke" gleicht es aus! Sorry, gute Antwort!

1

Leider eine vollkommen dumme und auch falsche Antwort. Vollkommen richtig, dass du eine schlechte Bewertung bekommen hast.

Bei einem Tag ist es gut möglich, dass überhaupt nichts passiert. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Denn die chinesische Polizei ist gegenüber Ausländern sehr freundlich.

Das Gesetz sieht allerdings eine Geldstrafe vor. Ich glaube 500 Yuan pro Tag. Also nix da mit Haftstrafe. Die gibt es erst, wenn du 20 Tage überziehst.

0

Visum verlängern nach Möglichkeit. China achtet auf solche Dinge, im Gegensatz zu Deutschland, wo man nicht mal einen Ausweis braucht um als nicht EU Länder über die Grenze zu gehen.

Kann man ein Visum beantragen und am selben Tag abholen?

Hallo, ich brauche schnell ein Visum und habe gehört man kann für einen Aufpreis das morgens beantragte Visum am selben Abend abholen, nur finde ich im Internet keine Infos dazu. Das Visum möchte ich bei der indischen Botschaft in Frankfurt beantragen. Nun möchte ich wissen ob das geht und wenn ja wie viel der Aufpreis beträgt oder ob ihr sonst irgendwilche Informationen dazu habt.

Ich bedanke mich im voraus. :)

...zur Frage

14 Stunden Aufenthalt Peking Flughafen - was kann ich in der Stadt machen?

Ich habe im Januar im Flughafen in Peking einen Aufenthalt von 11 am bis 01.30 am und würde in der Zeit gerne ein bisschen was von Peking sehen. Die beiden Flüge sind mit Air China, wie ist das dann mit dem Gepäck? Ein Visum wäre kein Problem, ich mache mir nur um den Verkerh in Peking Sorgen, wie viel Zeit muss man einplanen um mit dem Taxi in die Innenstadt zu kommen?

...zur Frage

Was passiert wenn man sein Esta Visum überzieht weil der Flug ausfällt?

Hey.

Ich muss von der Uni aus 90 Tage im englischen Ausland sein. Bin jetzt in den USA. Mein Flug geht am 90. Tag.

Was ist wenn der ausfällt und ich deswegen gezwungen bin das Esta visum zu überziehen? Aus der offiziellen Website von Esta hab ich nur was von mutwilligen überziehen gelesen.

Ein Freund war mich nämlich ein paar Tage besuchen und sein Flug fiel aus und er muss einen Tag mind. Länger bleiben

...zur Frage

Einwöchiger Urlaub in China -> Visum beantragen?

Hallo!

Ich möchte demnächst eine Freundin für ca. 1 Woche in Peking/ China besuchen. Muss ich für diesen Zeitraum ein Visum beantragen? Wenn ja, wo kann ich das machen?

Vielen lieben Dank!!!

Carina

...zur Frage

Visum China mit AirBnB?

Hey!

Ich will ein L-Visum (Touristenvisum) für China beantragen und habe oft gelesen, dass man eine Bestätigung des Hotels braucht. Was ist nun, wenn man mit AirBnB bucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?