China Visum um einen Tag Überziehen ?

8 Antworten

Online einchecken, versuchen die Koffer ebenfalls loswerden und ab in den Transitbereich. Damit bist bereits ausgereist. Ob das möglich ist?? 

Bei der Immigration eine Verlängerung beantragen. Auch ein Tag ist Overstay.

Thailand ist da human, bei nem schlechten Tag zahlst 500 Thb oder auch gar nix. 

Mit Haftstrafe. Die Chinesen sind da gnadenlos. Du bist am Tag deines Abflugs Illegaler. Da am Flughafen deine Papiere kontrolliert werden, landest du direkt in der Zelle. Das ist das Dümmste, das du überhaupt machen kannst.

Verdammt, da habe ich ausversehen eine schlechte Bewertung gegeben- wollte eigentlich positiv Bewerben- ich hoffe das "danke" gleicht es aus! Sorry, gute Antwort!

1

Leider eine vollkommen dumme und auch falsche Antwort. Vollkommen richtig, dass du eine schlechte Bewertung bekommen hast.

Bei einem Tag ist es gut möglich, dass überhaupt nichts passiert. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Denn die chinesische Polizei ist gegenüber Ausländern sehr freundlich.

Das Gesetz sieht allerdings eine Geldstrafe vor. Ich glaube 500 Yuan pro Tag. Also nix da mit Haftstrafe. Die gibt es erst, wenn du 20 Tage überziehst.

0

Visum verlängern nach Möglichkeit. China achtet auf solche Dinge, im Gegensatz zu Deutschland, wo man nicht mal einen Ausweis braucht um als nicht EU Länder über die Grenze zu gehen.

Thailand Visum wann beantragen?

Ich fliege im Januar nach Thailand und bleibe da für 3 Monate und hab auch alle Unterlagen um dieses besondere Visum dafür zu beantragen, allerdings finde ich nirgends bis wann ich das beantragt haben muss und wie lange es bis zur Einreise gültig ist und ich dafür extra bis nach Berlin muss will ich das ungern holen nur damit es vor meiner Einreise nicht mehr gültig ist. Kennt sich damit jemand aus? Danke :)

...zur Frage

Wie schlimm ist die Luft in Peking oder Shanghai, war jemand schon mal da?

Werde demnächst nach China fliegen und wollte mal wissen wie schlimm der Smog dort wirklich ist. Die Chinesen halten es ja auch aus.

...zur Frage

14 Stunden Aufenthalt Peking Flughafen - was kann ich in der Stadt machen?

Ich habe im Januar im Flughafen in Peking einen Aufenthalt von 11 am bis 01.30 am und würde in der Zeit gerne ein bisschen was von Peking sehen. Die beiden Flüge sind mit Air China, wie ist das dann mit dem Gepäck? Ein Visum wäre kein Problem, ich mache mir nur um den Verkerh in Peking Sorgen, wie viel Zeit muss man einplanen um mit dem Taxi in die Innenstadt zu kommen?

...zur Frage

Einwöchiger Urlaub in China -> Visum beantragen?

Hallo!

Ich möchte demnächst eine Freundin für ca. 1 Woche in Peking/ China besuchen. Muss ich für diesen Zeitraum ein Visum beantragen? Wenn ja, wo kann ich das machen?

Vielen lieben Dank!!!

Carina

...zur Frage

China Touristen Visum in Hamburg Bearbeitungszeit?

Hallo!

Ich möchte gerne ein China Touristen Visum beantragen in Hamburg. Jetzt habe ich aber auf vielen Seiten unterschiedliche Bearbeitungszeiten gesehen und auch sowas wie Spartariefe gesehen. Die Bearbeitungszeit dich ich bisher gesehen sind 4-15 Tage. Hat jemand von euch mal ein Touristen Visum für China in Hamburg beantrag und wie lange hat das bei euch gedauert?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wer hat Visaerfahrung mit China?

Ich habe beim chin. Konsulat Visa beantragt und auch bekommen. Ich war der Meinung es geht direkt an das Konsulat. Allerdings wurde die Bearbeitung von einer externen Visastelle vorgenommen, die dann anstatt nur 60 Euro, nochmals 100 Euro draufgeschlagen hat. Kann mir jemand sagen wie man das umgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?