China telefonieren?!

3 Antworten

Hi :) da gibt es ein Problem, man kann mit chinesischen SIM-Karten generell nicht ins Ausland telefonieren, also macht das in deinem Fall eher wenig Sinn. Wenn du Schreiben möchtest (Whats App/ SMS) ist es aber trotzdem eine günstige Option, die ich mir überlegen würde! Es gibt zwei große Anbieter in China, "China Mobile" und "China Unicom", beide ungefähr gleich vom Preis her. Ich habe z. B. eine Flat für 100 Yuan (13Euro), mit der ich ungefähr 2 Monate hinkommen (ständige Nutzung von Mobilen Daten und 200 Freiminuten),aber es gibt viele Möglichkeiten...Mit Leuten aus Deutschland kommuniziere ich nur über Skype :)

Natürlich kann man mit einer chinesischen SIM in's Ausland telefonieren. Es kostet halt etwas viel und das Guthaben ist dann schnell weg.

Ich empfehle dir Skype mit Guthaben, so das du auch Festnetznummern in DE anrufen kannst. Das geht auch aus China oft brauchbar gut. Hotel haben entweder Wifi oder zumindest LAN.

Telefonieren in Deutsche Netze?

Hallo, Ich hab eine Internet-Flat gebucht und da steht kostenloses telefonieren in alle deutscheb Netze, nun will ich mit meiner Freundin, die im Urlaub in der Türkei ist, telefonieren, aber bin mir nicht sicher ob es dann auch kostenlos ist, da sie ja eigentlich eine deutsche Sim-Karte hat.

...zur Frage

Anonym Telefonieren in Ländern mit Registrierungspflicht der SIM Karte?

Wie ich anonym telefonieren in Ländern, in denen es eigentlich eine Registrierungspflicht der SIM Karten gibt?

...zur Frage

Sim Karte für China

Hallo, ich fliege in 10 Tagen nach China und habe im Moment noch keine Sim-Karte welche im Ausland sowie im Inland funktioniert. Kennt jemand vielleicht einen anbieter, wo man eine Karte kaufen kann, mit 10 Euro startguthaben oder so, die auch im Ausland funktioniert.

Ich will einfach nur eine Karte zum telefonieren für Notfälle. Ich werde mir dann in China eine normale Karte mit Flat und Vertrag zulegen

...zur Frage

von Deutschland nach China telefonieren

Hallo liebe Internet Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Onkel in China günstig anrufen können ohne gleich eine dicke Telefon-rechnung zu erhalten. Kann mir da jemand etwas gutes empfehlen (z.B. Sim-Karte). Liebe grüße Franz H.

...zur Frage

China SIM-Karte für WhatsApp? Muss ich wechseln?

Ich reise nach China und habe von meinen Eltern eine chinesische SIM Karte bekommen, die mein Vater gekauft hat als er in China war.
Wenn ich dann dort die SIM Karte umtausche, also mit meiner deutschen, kann ich WhatsApp dann trotzdem noch mit der neuen Nummer verwenden oder muss ich zur neuen Nummer wechseln?

...zur Frage

Zahlung peer SIM KARTE FEHLGESCHLAGEN?

Habe mir gerade eine Neue Sim Karte geholt mit 10€ guthaben als ich das Geld auf meinem PSN Kont einzahlen Wollte (Peer: Pay BY Mobile) Sagt mir mein Sim Karten anbieter das auf der Karte nicht Genügen Guthaben sei! Ich kann 5€ einzahlen das wird akzeptiert aber die restlichen 5€ sind immernoch auf der Sim Karte weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?