China Smartphones gut / schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll da schlimm sein?
Ich habe (unter anderem) ein THL t6 pro.
Das nennt man ein "chinateil", aber es ist kein Schrott :D
Der octa core pumpt richtig Power zu dir und es ist ein ziemlich gutes handy.

Einziger Haken: bei 2 von 10 Geräten dieses Modells knarzt das Plastik ein wenig.
Aber das lässt man durchgehen, weil das Glas sehr bruchfest ist und der preis sehr gering.

Es gibt schon neuere Modelle, du müsstest mir dein Budget sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Hersteller lassen in China produzieren. Darunter fällt auch Apple mit Foxconn. Dabei spielt nicht der Standort des Konzerns (wie unten erwähnt Samsung) eine Rolle, es geht um den Produktionsort. Und dieser ist sehr häufig China.

Weiterhin hat sich die Marke Huawei positiv durchgesetzt. Auch das P7 und das P8 waren schon ordentliche Geräte. Wenn du also nichts aus China haben möchtest, dann müsstest du wahrscheinlich 80 % deiner Geräte in den Müll werfen ;)

Es ist auch überhaupt nicht schlimm wo es produziert wird, das Endergebnis muss stimmen. 

Kunststoff ist einfach eine Sache des Preises. Soll eine Handy nicht so viel kosten, dann ist Metall/Glas einfach zu teuer. Wenn es gut verarbeitet ist, dann ist auch Kunststoff ein gutes Material. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo raynorbane,

das Honor 5C ist ein sehr gutes Smartphone, mit dem Du sicher die richtige Wahl getroffen hast. Wie hier bereits erwähnt wurde, lassen viele Hersteller in China produzieren. In Tests schnitt das Honor 5C sehr gut ab. Beim Gehäuse solltest Du Dir wegen des Plastiks, das hier ja nur sparsam zum Einsatz kommt, keine Sorgen machen. Generell können wir Dir sagen, dass die sogenannten China-Smartphones immer erfolgreicher werden und immer mehr Leute überzeugen. Viele von ihnen bieten eben ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofern Dir das Gerät von seiner Leistung gefällt, sollte es nichts daran auszusetzen geben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm! Außerdem ist nur der Rahmen aus Plastik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ist mittlerweile so etabliert und gehört auch schon zu den "Großen" wie Samsung, LG etc. Die lassen übrigens auch in asiatischen Ländern produzieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert1981
26.07.2016, 21:08

Nicht nur Huawei. Auch die Smartphones von ZTE, Xiaomi, Oneplus, Oppo sind nicht schlecht.  Alle sind chinsische Marke

0

jedes Smartphone ist aus china... und sehr viele (z.B. Samsungs) sind auch aus plastik... es ist ein gutes handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyLove
26.07.2016, 03:40

Samsung kommt aus Südkorea und nicht aus China 😉 und sie sind mittlerweile auch nicht mehr aus Plastik 😀

0

Was möchtest Du wissen?