China shops empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Lust hast, bis zu 10 Wochen auf die Wahre zu warten, ist Versand aus China eine tolle Sache.

PrinzvonGe 03.02.2015, 11:54

3-4 Wochen

0
Rockuser 03.02.2015, 11:58
@PrinzvonGe

Ich habe mal von dort was bestellt, da waren meine 10 Wochen noch ein Witz. Ich hatte es schon fast vergessen und eines schönen Tages, so nach ca 4 Monaten, kam es dann doch noch. Man hat da auch wenig Möglichkeiten, was zu Regeln, mit meinem Chinesisch. Das war das Letzte mal.

0

Ich würde da die finger von lassen ! Ich weiß nicht was du bestellst aber die Arbeitsbedingungen... Aber das muss jeder selbst entscheiden !!! War nur MEINE Meinung

TheSaminator 03.09.2015, 16:10

Eigentlich sehe ich es genau so wie du, aber wenn du überlegst, dass viele Marken auch ihre Ware unter solchen Arbeitsbedingungen herstellen, ist es meiner Meinung nach egal wo man kauft. :-)

0

Kommt auf den Shop an. Es gibt viele Fakes, Verarsche und Co, aber auch viele gute Shops. Guck mal auf eBay und achte auf den Preis. Bei Ioffer.com zum Beispiel sind nur Fakes.

China Ware ist generell schlecht. Diese Waren sind völlig Produktionen und nicht sehr qualitativ. Und warten musst du auch lange bis die Ware ankommt. Meist mehrere Wochen. Würde dir davon abraten auch wenn du so Geld sparst, es lohnt sich einfach nicht.

Mannero 03.02.2015, 11:39

Falsch. Schau nicht so viel Fernsehen. Ist ja praktisch schon Rassismus.

1
PrinzvonGe 08.02.2015, 02:13

Stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?