China Shop Bestellung Banküberweisung?

 - (Bank, Online-Shop, Bestellung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das ! Ich kann dir VIMpay empfehlen.

Lade dir die App runter, und erstelle Dir eine kostenlose Kreditkarte ! Den Zugang kannst du SOFORT benutzen. Du musst einfach nur dein Onlinebanking hinterlegen, die Kreditkarte aufladen (Guthaben ist sofort verfügbar) und dann kannst du mit dieser Kreditkarte bei DH Gate bestellen. Bei einer normalen Banküberweisung bist du nicht geschützt. Und bis das Geld da angekommen ist , ist Ostern.

Wenn du das über VIMpay machst, ist das Geld sofort beim Verkäufer, und wenn was nicht stimmt kannst du die Zahlung anfechten.

Hast du Erfahrungen mit dh Gate Vorallem wenn man Plagiate bestellt mit dem zoll

0
@Baba500

Ja hab da schon öfter Plagiate bestellt. Meistens kamen sie so durch und wurden per Post zugestellt. 2 mal müsste ich zum Zoll und das Paket öffnen. Wenn kein Logo auf dem Karton ist oder auf dem Gerät darfst es mitnehmen. Meistens sind die Logos mit Folie überklebt. Wenn überall Logos drauf sind sieht es schlecht aus. Dann werden die Sachen einbehalten und vernichtet. Und du musst Strafe zahlen

0

Der Referenzcode kann vom Zahlungsempfänger vorgegeben werden (zur leichteren automatischen Zuordnung der Zahlung), ist aber kein Pflichtfeld, kann also auch frei bleiben (dann sollte man aber geeignete Angaben in den Verwendungszweck schreiben).

ach ja, und wenn du möchtest, kannst du auch gerne über 2 Stunden telefonieren 😂 mein iPhone wird dann total warm, ich hoffe deins ist nicht so heiss 😂

Was möchtest Du wissen?