China Reisepassnummer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dein Lehrer wird schon wissen, wie er damit umgehen muss. Du hast ihm jetzt alle Nummern nachgereicht, mehr kannst du nicht tun. Das wird schon alles gut gehen, keine Sorge!

Es ist Nummer auf dem Plastikding (wo auch dein Bild ist) oben rechts. Könnte z.B. so aussehen: C906XY123B.

Ich gebe immer die gesamte Nummer, die oben steht, an. Das Konsulat hat das einfach so angenommen und der Visumsantrag ging reibungslos durch.

Esta, Reisepassnummer

Hallo,

ich habe mit einer Freundin eben nen urlaub gebucht... vor zwei wochen aber erst meinen reisepass beantragt...

um den esta antrag auszfüllen (damit ich in die usa einreisen darf), braucht man die reisepassnummer, die ich ja noch nicht habe...

wie ist das? ich hab den reisepass beantragt und bei der stadt einen zettel bekommen mit einer dokumentennummer usw. um den status des passes abzurufen... ist diese nummer (zahlen und buchstabenkombination, 10 stellig) zufällig auch die nummer die man für den esta antrag benötigt? also die dokumentennummer fängt mit "C" an und die Reisepassnummer meiner freundin auch...

hoffe der text ist nicht zuviel wirr warr ;)

...zur Frage

Wie verlinket sich die neue Reisepassnummer mit der alten Reisepassnummer?

Guten Tag zusammen,

mein Reisepass ist fast voll geklebt von Visen, daher habe ich bei der Behörde einen neuen Reisepass beantragt. So viel ich weiss, die nummer auf der neuen Reisepass ist nicht die GLEICHE wie mein jetzigen alten Reisepass. Nach dem Erhalt des neuen Reisepass, wie erkennt man dass die beide Pässe (Neu / Alt) sich um mich (die gleiche Person) handeln? Bzw. wie verlinket sich die neue Reisepassnummer mit der alten Reisepassnummer?

Nämlich habe ich Eigentürme gekauft mit meinem alten Pass im Ausland. Irgendwann mal in der Zukunft werde ich auch nachweisen müssen, dass der neue Pass ist ein Ersatzpass von meinem alten.

Vielen Dank, Viele liebe Grüsse, Will

...zur Frage

Reisepassnummer?

Hallo Guten Morgen,

ich habe gerade meinen Urlaub gebucht und gestern erst mein Reisepass. Nun will das Reiseunternehmen meine Reisepassnummer haben.. Aber mein Reisepass ist ja gerade erst beantragt kann ich mir meine Nummer vorher schon geben lassen vom Einwohnermeldeamt.? Wissen die, die denn schon?

...zur Frage

Seriennumer im Antrag auf Reisepass korrekt?

Guten Tag ich habe eine Frage. Ich muss die Passnummer sowie das Ablaufdatum für einen Reisepass bis heute Nachmittag durchgeben. Nun hat mir ein netter Kollege auf der Gemeinde heute einen Reisepass beantragt. auf diesem steht eine Seriennumer die 10 Stellig ist.. Ich dachte immer das die Reisepassnummer 9 stellig ist. Die letze Zahl der 10 stelligen nummer ist eine 1. Nun weis ich nicht genau ob dich die 10 stellige nummer durchgeben soll aber eine andere habe ich ja nicht. Wenn ich dann später das Visum für Sri Lanka beantrage und im Reisepas oben rechts eine 9 stellige nummer habe, was gebe ich dann für das Visum an?

Danke

...zur Frage

Ist die Reisepassnummer, die gleiche wie auf dem Personalausweis?

Brauch für die einreise in die USA einen Reisepass. Meine Organisation will jetzt die nummer von meinem Reisepass haben, aber ich habe den gerade erst beantragt. Freunde von mir meinten dann, dass die nummer vom Reisepass die gleiche ist wie die auf dem Perso... Stimmt das? Und wenn ja, welche zahlen auf dem Perso sind das?

...zur Frage

Wie ist China zum Urlaub machen?

Kann man nach Shanghai alleine fliegen, ist es sicher dort? Mein Englisch ist nicht perfekt kann ich dort klar kommen?

Wie teuer ist Shanghai? Gibt es schöne Sehenswürdigkeiten in Shanghai? Lohnt sich eine Reise nach Shanghai? Was kann man aus China nach Deutschland als Geschenk mitnehmen? Was ist billig dort?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?