china reise:DDD

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich komme aus China, und jetzt bin ich in Deutschland. Mein Deutsch ist nicht so gut , aber ich werde am besten erklären. Wenn Sie nach China reisen möchten, können Sie so viele mal sehen, wie zum Beispiel, es gibt so viele viele lecke Gedichte um rund China, je hat seine eigene Eigenschaft, süß, scharf und so weite, dies können Sie im voraus im Internet suchen, ich schlage vor, dass Sie unbedingt die Hotpot in Sichuan Provinz bzw. Chengdu und die Snacks.in Xi´an genießen. Dann sind die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, falls Sie eine lange Urlaub haben, sollen Sie Beijing(the Great Wall, Sommer Palace, etc.) , Xi´an(Terra Kotta Amee, Stadtmauer, Tower, Stefel, Big Goose Pogoda, etc.), Suzhou(verschiedenen Parken und Garten), Yu´nan bzw. Kunming und Lijiang, Tibet, Taiwan gehen, die Details können Sie die altere China und mordene China beide schauen. Wenn SIe mehr Frage haben, können Sie irgendwann mir Email schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMao
26.10.2012, 17:32

Möchte hier nur noch hinzufügen, dass man einen chinesischen Guide haben sollte. Es gibt viele Geschichten, die einem verborgen bleibt, wenn man da einfach allein hingeht. Ein gutes Beispiel ist die verbotene Stadt. Wenn man rein geht, dann läuft man von einer Halle zur nächsten und man langweilt sich schnell. Aber mit einem Guide, der die Symbolik erläutert, wirkt es ganz anders. Das andere Thema ist Essen. Bei einem richtig traditionellen Gericht, gibt es viele Würzmittel die man nicht mitisst. Auch ist die "Soße" in Wirklichkeit eher ein Dip. Das weiß man alles nicht vorher.

Ach ja... Wulong Panda-Reservat sollte nicht fehlen.

0

Was möchtest Du wissen?