China Reise - Wo Originale Sachen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte eigentlich selber merken ob was gefälscht ist oder nicht. Wenn man jetzt ein Zara Shirt an einem Laden an der Straße kauft, der auch alles mögliche noch anbietet, kannst du davon ausgehen, dass das Shirt gefälscht ist.
Wenn du ein Originales willst, kannst du doch ganz normal in die Zara Läden gehen?

Also, ganz einfach in einen Nikestore gehen oder in einen Zara Laden, wie in Deutschland. Einfach einkaufen wie in Deutschland. Aber wenn du es in einem Laden mit einem Unbekannten Namen reingehst könnte es das dort gefakete sind. Du gehst halt normal einkaufen wie in Deutschland. 

:D also in Shenzhen kannst du es auf jedenfall schon mal Knicken Originales Zeug zu finden, das ist die Stadt der Fälscher, das einzigste was dort Original ist ist die Vorlage der Fabriken :D

Bei den anderen Orten weiß Ichs nicht, aber in Shenzhen bestelle ich immer Günstig meine Ersatzteile für Handyreparaturen.

Ist zwar nichts Original, aber die Qualität stimmt. :)

leeoonp 14.05.2016, 11:59

Das ist doch quatsch, warst du schonmal dort? Da gibt es, wie in Deutschland, auch ganz normal die Zara Läden usw.

0
Hatsu 14.05.2016, 12:01
@leeoonp

Die Frage bezog sich ja nicht auf die Originalen Geschäffte, klar gibt's die da auch, aber die Frage war ja auf andere Geschäffte und Stände bezogen, da ist definitiv nichts original

0

Wenn, dann würde ich in hongkong suchen. Ich kenne die preise in hongkong nicht, zumindest in shanghai sind die originalen teurer, als hier. Einen mega schnapp wirst du vermutlich aber auch in hongkong nicht machen. 

Kauf dir nichts auf der Straße und in kleinen Läden wo es alles gibt. Aber offizielle Läden sollte jeder erkennen und dort sind es Originale

Was möchtest Du wissen?