China PowerPoint Präsentation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Wirtschaft von China:

Immer mehr chinesische Firmen investieren in Unternehmen und Konzerne auf der ganzen Welt. Was vom Namen her noch Deutsch oder Englisch klingt, ist oft schon vom Investitionshunger der Chinesen einverleibt worden. Traditionsmarken wie IBM Thinkpad, Jaguar, Landrover, Morgan Stanley, Barcleys, Target, BP, uvm. sind bereits ganz oder teilweise von staatsnahen Unternehmen aus China aufgekauft worden.

http://www.trendsderzukunft.de/china-kauft-sich-die-welt-investitionen-chinesischer-firmen-weltweit/2010/04/28/ (globale Investitionen von China mit Weltkarte)

Noch eine Weltkarte über globale Invesitionen von China mit konkreten Zahlen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article9256037/Eine-Supermacht-auf-Einkaufstour.html

Meiner Meinung nach sind Grafiken, Landkarten, Bilder, Fotos usw. für eine Präsentation viel besser und anschaulicher als eine monotone und lange Rede.

Dann kannst du viele Zeiten und Mühen sparen.

0
@Norbert1981

Über Wirtschaft von China, noch eine Information:

China überholt Weltbank als Kreditgeber

Es ist ein neuer Beleg für den wachsenden Einfluss Chinas: Nach Berechnungen der "Financial Times" hat Peking 2009 und 2010 mehr Kredite an Entwicklungsländer vergeben als die Weltbank. Demnach wurden mindestens 110 Milliarden Dollar an entsprechenden Darlehen bewilligt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,740046,00.html

0
@Norbert1981

Danke das du dir die Mühe gemacht haßt die Websiten für mich herauszusuchen.......

mfg

...

0

hm wenn du die kindersuchmaschienen nicht willst bleiben wohl nur die normalen.. Übrigends ist es nicht erlaubt aus texten einfach stätze rauszukopieren.. Wenn du Wörter nicht weist kannst du sie ja mal googlen :D (auch wenn die erklärung meist noch schwieriger zu kapieren ist :D) Wie lange und in welcher quali muss den die pres sein? Viellecht könnte ich dir ein wenig helfen da mir grad eh langweilig is :D

Ich modifizier den Text ja noch d.h. das ich sie noch verändere und bei den Bildern schreib ich noch drunter aus welcher Quelle ich sich hab, trotzdem für den Tipp..........

0
@Politiker2050

welcher tipp? brauchst du hilfe? kann dir eventuell bissel bei power point helfen oder am ende verbeserungsvorschläge machen.. :) Wie lange soll den der Vortrag sein?

0

Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Freunden aussieht aber wenn ich einen komplizierten Text schreibe dann lass ich einen kumpel drüber lesen, der mir dann sagt was ich verbessern, vereinfachen bzw. weg lassen kann.

Darauf hätte ich eigtl. auch selber kommen können ...

Danke :)

0