China oder Amerika Austausch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch zu Zeiten von Mr. Trump würde ich die USA wählen, denn in dem luftverpesteten und total undemokratischen Land China möchte ich nicht leben, auch nicht für kurze Zeit,  mal ganz abgesehen von den sprachlichen Problemen.

Ja kannst du denn Chinesisch? Falls ja, würde ich nach China gehen, weil ich nach Amerika derzeit überhaupt nicht reisen würde. ... Wenn du aber kein Chinesisch kannst, dann vielleicht doch lieber Amerika.

Ich würde China nehmen, ich finde die Kultur, das Essen, den Buddhismus und auch die Sprache sehr interessant :)

Was magst du den mehr? ich persönliche würde die usa wählen

China ist halt eher mehr KULTUR und Amerika SPRACHE

1
@OCalleO

Welche Kultur denn? Kaum Konzerte, nix im Kino....

0

Also sprache bringt dir viel mehr als Kultur wenn du englisch sehr gut da lernst kannst du irgendwann mal auch wenn du groß bist nach China um die Kultur kennenlernen

1

Welche Sprache kannst du gut sprechen und verstehen

Ich würde nach China, weil man da nie wieder so günstig hin kommt, wie mit einem Schüleraustausch:)

Ganz klar China, eine viel Spannendere Kultur

Was möchtest Du wissen?