China nach England dann nach DE ohne Zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird die Ware von einem dortigen Importeur eingeführt?

Wenn ja, kümmert der sich um die Einfuhr.

Der bloße Umschlag der Sendung auf einem Flughafen im Ausland hat damit nichts zu tun.

Übrigens: Die Frachtabteilung des Flughafens Heathrow wird nicht von ungefähr auch "Thieves Row" genannt.

Vielleicht brauchst Dich gar nicht um Zollabfertigung zu kümmern....

Brauchte gar nichts zu bezahlen :)

0

Kann immer vorkommen dass beim Zoll etwas durchrutscht
aber viel wahrscheinlicher ist dass Plagiate aus dem Verkehr gezogen werden.

Das weiß man nicht so genau.

Zoll zahlen für Möbelstück aus England?

Ich will mir eine Kommode bestellen von "etsy" . Die kommt aus England . Muss ich da dann Zoll zahlen weil es ja ein größeres Paket ist und dann mit dem Schiff oder wie das halt kommt transportiert wird ? Wenn ja wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Muss man bei einer Rücksendung nach China Zoll zahlen?

Hallo, ich hab was in China bestellt, ist angekommen und jetzt will ich es wieder zurücksenden. Bei der Einfuhr nach DE hab ich natürlich Zoll zahlen dürfen. ABER: Jetzt sagt der Hersteller/Verkäufer er muss mir 17% vom Warenwert abziehen da er beim Chinesischen Zoll 17% zahlen muss, wenn ich ihm den Artikel zurücksende. Kann das sein?? Ich deklariere es doch als Rücksendung?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

kann mir wer sagen was die zollfreigrenze ist usa nach DE?

wollte online shoppen aber weis nicht was die freigrenze ist? aus china sind es ja 22€aber usa?

...zur Frage

Zollkosten wie viel muss ich bezahlen

Wie viel Zollgebühren kommen auf mich zu, wenn die Ware insgesamt 33,11€ kostet und es aus China kommt?

...zur Frage

Muss Zoll bezahlt werden wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird?

Muss Zoll bezahlt werden, wenn Ware von China nach Deutschland geschickt wird? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Amazon Bestellung aus China - Zollkosten?

Hallo! Ich habe mir auf Amazon.de eine Jacke von einer Serie bestellt. Diese wird aus China geliefert und kostet mehr als 22 €. Fällt also Zoll an? Und mit wie viel muss ich da rechnen?

lg Leochan96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?