China nach England dann nach DE ohne Zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird die Ware von einem dortigen Importeur eingeführt?

Wenn ja, kümmert der sich um die Einfuhr.

Der bloße Umschlag der Sendung auf einem Flughafen im Ausland hat damit nichts zu tun.

Übrigens: Die Frachtabteilung des Flughafens Heathrow wird nicht von ungefähr auch "Thieves Row" genannt.

Vielleicht brauchst Dich gar nicht um Zollabfertigung zu kümmern....

1

Brauchte gar nichts zu bezahlen :)

0

Kann immer vorkommen dass beim Zoll etwas durchrutscht