China ist das nicht illegal 😠?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Goolge mal woher "Made in Germany" kommt.

China hat (bisher) in der Tat fast alles kopiert, was man so kopieren kann. Schuld daran haben aber auch die Firmen selbst.

Geiz ist ja bekanntlich Geil, also lasse ich Produkte in einem Billiglohnland fertigen. Dazu benötigt der Produzent die technische Informationen, wie er das Produkt herstellen soll.

Etwas Naiv war zu glauben, dass ein Produzent diese Informationen nur vertragsgemäß nutzt.

Insofern sind wir zum Teil selbst dran Schuld.

Ansonsten bemühe mal google mit den Stichworten China und Patente.

The Times They Are A-Changin'....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist NICHT illegal -.- sie kopieren die kultur weil manche chinesin die sich kein flugticket leisten können , können sich die sachen dort anschauen -.- ist doch #### egal ?!?! des machen andere länder auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht illegal, zumindest nicht in China. Die haben da etwas andere Gesetz zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baoshan
13.03.2016, 23:37

Du scheinst Jura in China studiert zu haben? Wenn du dazu quellen hast, würden die mich mal interessieren.

0
Kommentar von LordPhantom
14.03.2016, 08:45

Eine Galileo Folge. Die haben dort kürzere Patent/ Urheberrechte.

0
Kommentar von LordPhantom
15.03.2016, 15:13

China: mehr als 12 mal so viele Menschen, die ein Patent anmelden könnten ^^

0

Was möchtest Du wissen?