China herrschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass ist in China nicht Diktatur ok? Schau mal was ist Diktatur wie Spanien in 1960, Agentien, DPRK und auch Mittelamerika, d.h. Menschen in normaler Ebene bleibt Langzeitig in arme, aber wir haben in 30 Jahren 700 Millionen Menschen von arme zu einem guten Leben gebracht, und für die kleine Dörfer wählen sie selbst ihre Leitung viele Jahre schon und für die Staatsebene, die Leitungen müssen am Dorf oder Werkstatt, Militär anfangen, und die Leitung auf mind. 2 unterschiedlichen Provinzen sein, d.h. sie haben Erfahrungen, mit mind. 20 millionen Menschen zu beschäftigen, die wirtschaftliche, soziale Situationen sind viele Unterschiede nicht wie Brandenburg und Bayern, sondern Rumänien und die Niederlande. nach fast 20-30 Jahre, wenn sie gut Ergebnisse haben, haben sie die Chance, die ganze Staat, 9.700.000km^2 und 1400 Millionen Menschen zu "beherrschen".
Deutschland ist in China mit ihrer Größe und Bevölkerung wie eine Provinz in Südost China :) wenn du mal vergleichen möchtest, denke mal der Präsident auf EU. Sie sind in der gleichen Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhonghua
07.03.2016, 07:51

Ok, dann ist die Zeit des Nationalsozialismus keine Diktatur

0
Kommentar von ErikLau
07.03.2016, 08:00

Lustig, China hat doch niemand gegriffen, wenn du China mit Nazi vergleichst, hast du Wasser in deinem Kopf.

0
Kommentar von ErikLau
07.03.2016, 08:02

Du brauchst mehr Lesenmaterial, wenn du hast ein Gefühl dass du nichts bist, China macht es auch nicht, in einer sogenannte "richtige Entwicklungssweg" auf Westerner zu folgen

0

Sie haben die Diktatur noch nicht definiert:).Also warum bekam die chinesische kommunistische Partei das Recht der Herrschaft?Denn von 1946 bis 1949 leitete die CKP das chinesische Volk an einem neunen Land.Die andere Partei,Kuomintang (KMT),die damals China beherrschte,hat das Vertrauen des chinesischen Volks verliert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?