China-Handys. Wo kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne damit das es in 2-3 monaten defekt ist. Es lief mal eine Reportage über diese Fakes. Die Farben sind blass, es hängt und die kamera ist grotten schlecht. Getestet wurden ein s3 fake, ein iphone fake , ein ipad fake und noch ein android tablet Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unwichtigxoxo
05.03.2014, 16:28

wenn du so etwas "**Getestet wurden ein s3 fake, ein iphone fake , ein ipad fake und noch ein android tablet Fake.********" als argument verwendest, würde vielleicht ein Link o.Ä. nicht schaden!!

0

GENERELL VON ABZURATEN ODER WIE ICH ES SAGEN WÜRDE:

BLOSS NICHT

Link gibt es kein denn die verweisen meist immer auf den selben abzokker hersteller china ist für plagiate berühmt und berüchtigt.

Billige Produktzionen Teure Rechnungen und nich lange Haltbar bei lass mich überlegen....

EGAL WAS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?