China Handy aus Hong Kong bestellen, Zoll?

1 Antwort

19% EInfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand). Drittlandszoll fällt bei Mobiltelefonen nicht an.

Bei Bestellungen in China darauf achten, bei wem man die Ware ordert und den Verkäufer überprüfen. ;-)

Was muss ich bei Bestellungen aus Hong Kong bezüglich Zoll beachten?(OnlineShop)

Hii, wollte mir was über einen OnlineShop bestellen der allerdings aus China versendet.Bezahlung würde per PayPal gehen, aber was muss ich wegen dem Zoll beachten?Wie sind da die Richtlinien etc... ?

...zur Frage

Silikon Hülle aus Hong Kong muss ich für den Zoll auch bezahlen?

ich will mir demnächst eine Handy Silikon Hülle bestellen doch die gibts nur in Hong Kong. Wenn ich die jetzt bestelle das geht dann ja durch Zoll muss ich dann für den Zoll auch zahlen?

...zur Frage

Fake Artikel aus China bestellen - Strafe zahlen?

Hallo, Ich wollte mir Fake Markenartikel aus einen Onlineshop kaufen und wollte fragen ob ich Strafe Zahlen muss, falls das Paket beim Zoll beschlagnahmt wird.
Ich habe irgendwo gelesen, das ich den Artikel als Privatperson behalten kann und widersprechen kann wenn der Markeninhaber mich anschreibt.

...zur Frage

Bestellen aus China Zoll?

Hallöle, ich würde gerne eine Kette bestellen die ca 5€ kostet und keine Versandkosten hat. Diese kommt aber aus China und da wollte ich fragen ob ich mir jz Gedanken über Zollgebühren machen muss?

...zur Frage

Ich möchte ein paar Jordans von der Seite FlightClub bestellen. Die Schuhe kosten ca. 400 Schweizer Franken. Mit wie vielen Zollgebühren muss ich ca. rechnen?

...zur Frage

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?