China essen Affen.

Support

Liebe/r Nadjine,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Also Meine Kleidung besteht aus Pflanzlichen stoffen. Baumwolle. In Plastik ist z.t öl drin das aus der erde kommt. Meine Messer aus Keramik werden gebrannt. Mein Strohhut besteht aus Stroh. In Haargummis ist Katschuck drinne, das ist kein synthetischer stoff. So langsam wundert mich nichts mehr.

nun ... mein Ding wäre es nicht - auch noch zuschauen ... aber türken essen auch kein schwein aus PFUI-Gründen ... und und und ... in Marokko macht man aus süssen Eichhörnchen ein BBQ ... werden am Strassenrand mit einer Wäscheleine um den Hals angeboten ...

aber sind wir mit unserer MASSENTIERHALTUNG besser? aber ich gehöre auch zu den Fleischessern ...

Das habe ich damals live bei DOMIAN gehört.War schon krass.Die Chinesen sind schon pervers.Aber Affen haben eben auch eine Lobby :=)

Habe ich einen Überbiss? Oder ist es normal

https://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=rHN7q4mD33I Ist hierfür eventuell eine Zahnspange notwendig?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Gilt das Halteverbot hier noch?

Schaut euch die Bilder an. Ich habe hier ein Strafzettel wegen parkens im absolutem Halteverbot bekommen, Meiner Meinung nach ist das Halteverbot hier nicht mehr gültig, da es durch die Seitenstraße aufgehoben wird.

hier der Google-Maps link: https://maps.google.de/maps?q=53.058219,8.781149&hl=de&ll=53.058233,8.781383&spn=0.001257,0.002411&sll=53.058183,8.781218&sspn=0.000629,0.001206&t=k&gl=de&z=19

...zur Frage

Was essen Chinesen eigentlich "nicht"?

Mich würde mal interessieren was die chinesen nicht essen. Man hört ja nur das sie eigentlich alles kochen und essen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Selbst Hunde, Katzen, Schildkröten, Affen, unsw sind ja nicht sicher vor denen. Welches Tier verschmehen sie eigentlich ?

...zur Frage

Wie heist der Anzug von Ip Man Zero?

http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde Bei den Trailer von Ip Man Zero Deutsch hq trainieren Haufen Chinesen an der Holzpuppe und haben so einen weißen Trainingsanzug an das ist beim trailer ab 28 sec bis 30 sec ungefähr zu sehen. Nun meine Frage wie heißt dieser Anzug und wo kann ich ihn kaufen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Backenzahn Grübchen?! (Zähne)

Heii, auf meinen 2 Backenzähnen sind ganz leicht Grübchen. So wie auf diesem Bild:

http://www.zahnaerzte-leo17.de/uploads/pics/fissurenversiegelung1.jpg

Doch ich kann er mindestens nächste Woche ein Termin bekommen, wenn einer frei wird. Kann sich in der Zeit ein Loch bilden? Meine Frage ist ob es dann Fissurenversiegelt wird. Falls hier jemand Zahnartzt ist oder sich damit auskennt. Ich bin erst 13. Meine Eltern scheint es nicht richtig zu interessieren, aber ich mache mir einen großen Kopf. Da es ja meine Zähne sind und ich muss mit ihnen Leben. Ich putze meine Zähne jetzt immer 3 mal pro Tag und mit Elmex Mundspüllung. Und Elmex Gelee. Zusätzlich noch Xylitzucker (Xucker) als Mundspüllung. Ich traue mich auch fast garnichts zu essen. Was soll ich tuhen?? Es tuht nicht weh.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?