China Ein-Kind-Politik - 3 oder mehr kinder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In China muss man pro weiteres Kind ein gewisses Geld zahlen um es behalten zu dürfen.

Lg

Namenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXholditXX
26.06.2014, 10:26

Das ist Unfug! Man wird zur Rechenschaft gezogen (nicht nur mit Geld), wenn man sich vorher verpflichtet hat, nur ein Kind zu haben und dafür Vergünstigungen bekam..

0

das mit den Nachteilen habe ich meine Freunde nie genau nachgefragt. Jedoch sollte in deinem Projelt unbedingt vorkommen das die 1 Kind Politik nur fuer Han Chinesen gilt, ergo Minderheiten munter mehrere haben koennen. Wenn das erste Kind ein Maedchen ist, darf noch einmal versucht werden, das gilt fuer alle.

Ich weiss nur das bei nichtbeachten der Gesetze Zwangssterilisation verordnet werden KANN. Haettest Du ein wenig frueher geschrieben, haette ich noch genauer nachfragen koennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXholditXX
26.06.2014, 10:25
nur fuer Han Chinesen >

Stimmt nicht ganz. Sie gilt auch nicht für die Landbevölkerung (also für ca. 80% der Bevölkerung in China)

0

Was möchtest Du wissen?