China Android Radio geht nicht aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...offensichtlich hast Du die Kabel eben NICHT korrekt angeschlossen. Im VW Bordnetz gibt es am Radioanschluß einen Dauerplus und einen geschaltenen Plus (Zündung). Die hast Du nicht richtig angeschlossen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Ich habe nichts mit einzelnen Kabeln gemacht, ich habe einfach nur den ISO Stecker ans Auto angeschlossen

1
@HerbieSig

...VW, Audi und Opel waren der Meinung, bei der Belegung der Iso Stecker ein eigenes Süppchen kochen zu müssen... ☻☻☻

2
@HerbieSig

Hey nochmal, ich habe gerade gemerkt, dass bei mir es nicht der ISO Stecker ist sondern ein anderer. Die Belegung auf dem link sind für den ISO Stecker gedacht, mein Stecker sieht etwas anders aus, aber ich Weiss nicht wie man den Stecker nennt

1
@Serfur5561

...das ändert aber nichts an dem Problem, dass Dauerplus und Schaltplus getauscht werden müssen...

1

Was möchtest Du wissen?