China Android 3G Tablet von Werk aus Gerootet, keine Google Play STore und Dienste drauf, eigene Markt nur auf Chinesisch, wie kann ich Gapps Installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon versucht die apk(s) einzeln zu installieren? Play Store http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weissberg78 08.04.2016, 10:11

ja habe ich, Installiert, gelöscht, nochmal isntalliert wieder zurück gesetzt, das Playstore lässt sich zwar öffnen und meine Google konto kann ich auch eingeben, leider kann ich nichts installieren also runterladen aus Playstore geht nicht, das Tab hat ja eigene Market, kann es sein das dies irgendwie blockiert?

0
unlocker 08.04.2016, 10:27
@weissberg78

mit dem Market sollte das eigentlich nix zu tun haben. Hatte früher ein Odys-Tab, wo auch kein Playstore drauf war, dort wars dann kein Problem, beide zu nutzen. Irgendeine google-Systemapp fehlt dem vermutlich noch (Download-Manager oder so, k.A. wie die genau heißt)

0

mit fastboot/adb einfach flashen

opengapps.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weissberg78 08.04.2016, 15:51

Datei runterladen habe ich gemacht aber flashen geht nicht, es kommt nicht ins Bootloader

0

Was möchtest Du wissen?