China - gunstfaktoren

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere liegt das Rentenalter für Frauen bei 50 Jahren und für Männer bei 60 Jahren. Google ist dein Freund.

In den gleichgeschalteten Medien der NATO-Länder gibt es ausschließlich Ungunstfaktoren für China.

Ich allerdings meine, dass es ein außerordentlich geschickter Schachzug der kommunistischen Partei Chinas war die Konkurenz de kapitalistischen Konzerne auszunutzen und sie über niedrige Löhne und staatlich gesteuerte Invstitionskonditionen zur fast unfreiwilligen Industrialisierung Chinas beitragen zu lassen und Technologietransfer an chin. Partnerfirmen zu erzwingen - was auch zur Ent-Industrialisierung der USA+Europa und deren Schwächung führte. .. und China alle neuesten Produktionstechnologien brachte, die sie anders nie gekriegt hätten.

und durch niedrigste Lebenshaltungskosten sind niedrige Löhne noch weniger ein Problem als bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=94z3ZIbKPhk

WTF? 3 verschiedene Chinashops mit ähnlicher Verpackung?

Auf den Bildern seht ihr es. Ich habe mir Bewertungen von 3 verschiedenen Chinashops angesehen und gemerkt, dass die Verpackungen sehr ähnlich sind. Jetzt will ich wissen was dort dahinter steckt? Das kann kein Zufall sein. Ich finde die Verbindung nicht? Kennt sich jemand damit aus oder kann die Verbindung finden?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit den China Nudeln aus?

Weiß jemand ob die China Nudeln gluten und laktose enthalten?

...zur Frage

Nike fake shop?

Hallo und wieder wende ich mich hoffnungsvoll an euch ich habe per Instagram eine gesponserte Seite gefunden auf den ersten Blick sah sie wie eine echte Nike seite aus allerdings wurde ich bei den billigen Preisen stutzig habe die Seite komplett durchgelesen und so scheinte ok zu sein hatte aber ein komisches Gefühl deshalb bestellte ich erstmal nur ein paar Schuhe für 38€ bezahlt habe ich per Master card es kam eine Bestätigungs Email mit Rechnung dachte perfekt nur warten und dann ist alles okay nach 1 woche fragte ich nicht wo die Schuhe bleiben und schrieb dem Kundenservice aber keine Antwort dann recherchierte ich nach der seite und damn es ist ein fake shop keine Ware nur abzocke zum Glück habe ich nur 1 paar bestellt habe aber angst wegen dem geld auf dem konto da ich oft mals über 1000 € drauf habe was machen die mit meinen Daten kommt die Ware vllt sogar noch? Die Seite heisst. . . www.outletshoesweb.com

...zur Frage

Wie viele Millionenstädte hat China?

...zur Frage

Aliexpress, Bestellung geht nicht...

Hallo Community

Ich würde gerne einige Sachen auf Aliexpress bestellen nun das Problem ist wenn ich meine Adresse aufschreibe steht da ''Sorry, nothing is available to order now.'' Und die Ware kann nicht in der Schweiz geschickt werden. Ich habe die Adresse von meiner Cousine aus Deutschland ausprobiert nur zu testen ob es auch geht, geht auch nicht.

Warum ist das so ? Muss man etwas klicken ? Ich kenne viele aus der Schweiz die auf Aliexpress bestellt haben.

...zur Frage

Soziale Marktwirtschaft Vor/ Nachteile

Könnte mir jemand bitte eine genauere Erklärung zu den einzelnen Vor und Nachteilen der sozialen Marktwirtschaft geben ?

Vorteile der sozialen Marktwirtschaft:

• soziale Sicherheit • politische Stabilität • hohe Ausbildungsqualität • hohe Kaufkraft • hoher Lebensstandard • faire Bezahlung für arbeit (Gewerkschaften)  motivierte Mitarbeiter • hohe Produktivität • gute Infrastruktur • Rechtsstaatlichkeit • Absatz- und Investitionsmöglichkeit

Nachteile der sozialen Marktwirtschaft:

• hohe Personalkosten • hohe Lohnsätze • kurze Arbeitszeiten • hohe Abgabenlast • hohe Subventionen • Belastung durch Deutsche Einheit und Globalisierung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?