Gab es noch nie ein Fall der Züchtung einer Chimäre?

1 Antwort

Mischungen aus ganz verschiedenen Arten gibt es nicht. Tiere lassen sich ncht beliebig kreuzen wie in Sagen oder Fimen. dazu ist ihre Chromosomenzahl und auch ihre Gene zu verschieden. Auch künstliche Befruchtung würde nicht funktionieren da die ei und Samenzellen verschiedenen Arten nicht kompatibel sind. es würde auch kein Mischemryo entstehen. das funktioniert einfach nicht. Gene und Chromosomenzahl müssen genau passen wie ein Schlüssel ins Schloss. sogar bei sehr nahe verwandten Arten ist das schwierig. Löwe und Tiger oder Pferd und Esel können zwar Nachkommen zeugen aber die Männchen der Hybriden sind unfruchtbar und somit sind sie keine eigene Art. Tiere lassen sich einfach nicht beliebig kreuzen

warum gabs nie oder gibts keinen deutschen panzer der LÖWE hiess oder heisst?

es gab doch sonst so viele raubkatzennamen für deutsche panzer. tiger, panther, jaguar, gepard, leopard,

...zur Frage

Was kann bei Flugangst im schlimmsten Fall passieren?

Ich bin noch nie geflogen und weiß daher nicht ob ich Flugangst habe. Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren wenn das Gehirn mehrere Stunden vor Panik mit Stress überflutet wird? Und habt ihr Tipps was ich im Flugzeug machen kann um die Angst zu lindern?

...zur Frage

Gabs ein Unfall beim Free fall tower?

Hallo,ich hab eine frage,gabs irgendwo ein unfall bei einem free fall tower (muss nicht in deutschland sein) egal wo...sind welche schonmal dabei ums leben gekommen?

...zur Frage

Entstehen JEDEN TAG neue Tierarten?

Hey Leute, denkt ihr, dass jeden Tag neue Tierarten entstehen, die wir nie/nicht sehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviele Religionen gab es in der Geschichte?

Hallo wieviele Religionen gabs in der Geschichte der Menschen ?

...zur Frage

Wurden Kurden unterdrückt?

Ich wollte fragen ob kurden "asslimiert" worden sind im prinzip ja oder? Da nachdem die türkei gab musste ja jeder in der türkei türkisch lernen. Meine fragr dazu: gabs in anderen Ländern auch sowas? Wo zb. Die minderheiten die "hauptsprache" des landes lernen mussten? In deutschland zb. Mussten die minderheiten auch deutsch koennen so wie es in der türkei der fall war? Und wie viele kurdische sprachen bzw dialekte gibt es? Und wie heissen die? Wi seht ihr das wenn minderheiten gezwungen werden die sprache des landes zu sprechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?