Chillweek Beitrag löschen ..?

3 Antworten

Ich habe leider das selbe Problem... :/ Wenigstens ist mein Facebook-Profil so "gut" geschützt, dass der Link von chillweek nicht funktioniert. Aber Name und Bild sind halt zu sehen.

Email schreiben ist schwierig, da auf dieser chillweek-Seite weder irgendwelche Kontaktdaten, noch der Urheber zu finden sind.

Wäre auch sehr dankbar über Tipps!

habe gerade dasselbe festgestellt.. Ganz unten links auf der Seite gibt es "Profil löschen". Einfach da drauf klicken, den Code eingeben und fertig:) Wenn man seinen Namen nochmals googelt, beibt der Link zwar erhalten, klickt man jedoch drauf, erscheint eine Fehlermeldung.

Was mich aber noch interessiert, wie kommt die Seite an die Daten und kann sie einfach veröffentlichen, wenn sie so über Google gar nicht sichtbar sind?

E-Mail schreiben ist wohl die einzige Möglichkeit...