chillraum was soll rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jap,Sitzsack - und auf jeden ma ne große Anlage für Musik,muss ja nix riesiges sein,aber bissl größer als n iPod verstärker denk ich ma schon!

Daaaann,würd ich noch so n Bild des sich bewegt reinhängn,kennst du des?Da sieht ma dann z.B. ein Strand und des Wasser und des is von hintn beleutet und wenn ma länger drauguckt,sieht ma,dass des Wasser sich bewegt!Voll cool und entspannend find ich des!

:) und daaaann,n Regal oder Tisch mit Regal unten drin,und auf jeden noch ne Schublade oder so mit süßem drin. Und den Rest kannste dir ja noch ausdenkn!

HomerSimpson71 10.07.2011, 17:53

Daaaann,würd ich noch so n Bild des sich bewegt reinhängn,kennst du des?Da sieht ma dann z.B. ein Strand und des Wasser und des is von hintn

???????????????????????????????????????????????????????????

0

Ein grosser Sitzsack, entspannende Musik (Chill-Out), eine kleine ''Palme'', terrakottafarbene Wände, müsste eigentlich alles sein, was da rein müsste^^

sofa mit vielen kissen dann kann man sau chillen und wenn du magst auch eine shisha (also dass ist in deutschland ja legal oder?) oder einen fernseher .. :P

aufjeden fall ein alkoholvorrat :D

Deine Sorgen möcht ich haben!

HomerSimpson71 10.07.2011, 17:05

ich auch. lol Also ich würde Frauen mit großen Brüßten . LSD . Meth . MDMA. Cristal und Music Gabber nehmen. Lädst du mich ein. Ich nehme 10 €

0

Was möchtest Du wissen?