Chillipulver auf Penis (eichel) WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SOFORTHILFE

  • Mit Öl oder Sahne abreiben, denn der Stoff, der die Schärfe verursacht, ist fettlöslich, nicht wasserlöslich.
  • Kühlen mit kaltem Waschlappen (fließend kaltes Wasser, nicht Tiefkühl!)
  • Abwarten -- gibt sich von alleine.

So etwas ist kein Scherz und das sollte deine Freundin wissen. Wie alt seid ihr denn bloß?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt es unter den Brausekopf und mach ne Bepanthencreme drauf. Das ist nun wirklich nicht witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian10001
26.01.2016, 05:41

Also sie lacht immer noch -.-

0

Du hast wortwörtlich eine "scharfe" Freundin! Jedoch grenzt das was deine "feurige" Flamme (doppelt gemoppelt) gemacht hat an Körperverletzung! Wenn du Chili isst hilft Milch trinken, Jogurt essen, kafferahm ein wenig, probiere mal deine Eichel mit so etwas einzureiben!
Rede mal mit deiner Freundin, Scherze sind zwar in Ordnung, jedoch sollten diese überlegt sein!
Du könntest jetzt eigentlich mit ihr Sex haben, dir ist zwar jetzt gerade nicht danach zumute sie hätte dann aber auch was von der "heißen" Nummer, und sie kann dann weniger gut etwas in ihrer Scheide einreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?