Chillige Jazzige Technomusik (instrumental)(kein Electroswing)?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es deinen Geschmack trifft, aber möglicherweise suchst du nach "Electro Swing".
Wenn dem so ist, dann solltest du dir mal den Künstler Parov Stelar anhören, ein Beispiel wäre dieser Song:

https://youtube.com/watch?v=5ueJ4-lTa1s

Nein, was ich meine wollte ich ja an dem Beispiel zeigen was du hörst wenn du auf den Link klickst, welcher in meiner Frage steht.

0
@Mallette

Den Link hab ich gesehen, kanns mir aber grad nicht in "Laut" anhören, sorry. Musste bei "Chillige Jazzige Technomusik" nur an Electro Swing denken, da ich das auch so beschreiben würde.

0

Programme zur Stimmbearbeitung (Musik)

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aufgenommene Stimmen bearbeiten kann, z.B. Pitch, Autotune, verschiedene Effekte. LG

...zur Frage

Sind Kapitalisten böse?

Die wollen ja möglichst viel Profit machen - das geht nur wenn möglichst viel menschliche Arbeitskraft mit Maschinen wegrationalisiert wird, oder?

...zur Frage

Erkennen, welche Musikrichtung es ist?

Ich hab oft keinen Plan, was für eine Musikrichtung ich eigentlich grade höre und wollte deshalb mal fragen, ob es vielleicht eine Website oder so gibt, wo man die Richtung für Lieder nachschauen kann um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Ein Beispiel wäre https://www.youtube.com/watch?v=GHG_i_boZUk Wie erkenne ich jetzt, was das für 'ne Richtung ist?

...zur Frage

Wie wirkt man möglichst hart?

Wie wirkt man möglichst "hart" und männlich? Und auch möglichst brutal auf andere? Ich meine es ist ja äusserst wichtig das man möglichst männlich auf andere wirkt oder? Sollte man dafür auch möglichst dicke Muskeln antrainieren? Der Kleidungsstil ist natürlich auch wichtig ,welcher Kleidungsstil wirkt "hart" und männlich? Und dann natürlich die Frisur, und das Verhalten. Aber eben nicht Möchtegern, sondern wirklich hart.

...zur Frage

Suche bestimmtes lied was heute zum abigag gespielt wurde!

Also es ist ein recht bekanntes lied so in die richtung electro und techno. im etwas bekannteren teil singt eine frauen stimme immer: eh eh eh eh eh, ah ah ah ah ah , oh oh oh oh oh, uh uh uh uh uh.

Mehr kann ich leider nicht zu diesem lied sagen, aber ich möchte den namen wissen denn es ist ein richtiger ohrwurm!!!!!!

...zur Frage

Hipster, Goaner und ich?

Alsoo.. wahrscheinlich wisst ihr, dass Goaner -> Trance-Music (sagen wirs mal so) .. Hipster -> Indie-Rock hören. Aber was ist man wenn man Electro, Techno aber auch Violine hört?? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?