Chillige ideen für geschenk zum 18.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey lukasronaldo109, also meinen vorrednern kann ich mich nicht so ganz anschließen ;-) wobei das eine oder andere dabei sein mag, dass sicher "bleibenden" eindruck verschafft. wenn dein kumpel schon eine frau an seiner seite hat würd ich ihm eher was aus der ecke erlebnisgeschenke schenken. so was von jochen schweizer oder mydays oder so... wobei man da schon genau im vorfeld wissen sollte, was er mag... wenn du dich nicht so festlegen willst, schenk ihm doch so eine erlebnisbox "anti-couch-tag" http://www.danato.com/erlebnisbox-anti-couch-tag-pp.html. Da kann er dann immer noch aus 250 erlebnissen wählen wie höhlenexkursion, safari usw... finde ich am besten. das macht ihr dann zusammen und von dem "event" machst du bilder und daraus dann ein fotoalbum. ;-) lg marie

kauf ihn eine airsoft waffe und wenn er nicht auf waffen steht eine xbox360 oder ps3 und wenn er kein gamer ist dann kauf ihn eine nutte O.O

eine städtereise (rom / paris und viele andere städte) 3 tage (hotel / flug) billig (ca 120€)

wär mal was originelles

Originelles Geschenk für Mama?

Meine Mama hat am Dienstag Geburtstag und wir suchen noch ein Geschenk für sie. Budget liegt bei so 40-50 €. Ich möche ihr wenn möglich nicht noch einen Gutschein, oder irgendwas mit Fotos schenken, weil davon hat sie wirklich genug. Gutschein nur, wenn es was originelles ist. Vielleicht backen wir ihr noch einen Kuchen aber das "richtige" Geschenk fehlt noch.

Ich hoffe ihr habt schöne Ideen :-)

PS: Wir sind 16, 18 und 19 Jahre alt.

...zur Frage

Geschenk zur Konfirmation von Freundin?

was soll ich meiner Freundin zur Konfirmation schenken? (Budget: 10 - 20 euro )

ich will ihr kein Geld schenken, habt ihr Ideen?   

Noch eine Frage, findet ihr das Geld ein gutes Geschenk zur Konfirmation ist?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag! HILFE...was soll ich schenken?

Hej Leute :)

einer meiner besten Freunde wird übermoregn 18...und ich habe immer noch kein Geschenk und echt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte ..habt ihr irgendwelche Ideen?

:)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für "dumme" Geschenke?

Servus ^^ Ein Freund von einem Kumpel und mir wird in nächster Zukunft 17 und wir wollten Ihm ein lustiges Geschenk machen: Wir wollten eine Box mit verschiedenen unnützen DIngen machen und bis jetzt haben wir schon:

• 1 Paar Fake-Croggs
  • 1 goldebe Bauchtasche
  • 1 RTL "Snapback"
  • 2 goldene Ketten
  • 1 3XL Badehose

Habt ihr noch Ideen ? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Geschenk Bruder 18.

Mein Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm 18 kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm alles schenken kann?

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?