Chillige ideen für geschenk zum 18.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey lukasronaldo109, also meinen vorrednern kann ich mich nicht so ganz anschließen ;-) wobei das eine oder andere dabei sein mag, dass sicher "bleibenden" eindruck verschafft. wenn dein kumpel schon eine frau an seiner seite hat würd ich ihm eher was aus der ecke erlebnisgeschenke schenken. so was von jochen schweizer oder mydays oder so... wobei man da schon genau im vorfeld wissen sollte, was er mag... wenn du dich nicht so festlegen willst, schenk ihm doch so eine erlebnisbox "anti-couch-tag" http://www.danato.com/erlebnisbox-anti-couch-tag-pp.html. Da kann er dann immer noch aus 250 erlebnissen wählen wie höhlenexkursion, safari usw... finde ich am besten. das macht ihr dann zusammen und von dem "event" machst du bilder und daraus dann ein fotoalbum. ;-) lg marie

kauf ihn eine airsoft waffe und wenn er nicht auf waffen steht eine xbox360 oder ps3 und wenn er kein gamer ist dann kauf ihn eine nutte O.O

eine städtereise (rom / paris und viele andere städte) 3 tage (hotel / flug) billig (ca 120€)

wär mal was originelles