Chillig Campen Deutschland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey HannoverGlobe,

da kann ich dir sehr denn Lacher See empfehlen :)

Dort gibt es eine Campingplatz wo du viele Möglichkeiten hast z.B. schwimmen und so weiter und du wirst jede menge spass haben können. Die genauen Preise weis ich leider nicht, nur das es echt Preiswert sein soll aber da musst du dich mal informieren :)

Es ist auch richtig schön dort, ich komme aus der Nähe und wir fahren im Sommer schon einmal hin um ein wenig zu schwimmen...

Vor kurzem wurde dort alles Saniert, duschen und alles befinden sich in einem morden Gebäude, diese Sauberkeit und Ordentlichkeit, wirdst du so nicht auf vielen Campingplätzen finden.

Das ist nur ein kleiner Tipp, vielleicht gefällt es euch ja :)

LG suessefee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsstet ihr in nem Wald Campen, das Problem ist wenn ihr da mit Langerfeuer erwischt werdet gibt's ne Strafe und fürs Illegale Campen auch . Und wenn dort jemand beim rauchen im wald erwischt wird von Polizei , Jäger oder Forstwirt, das wird dan 50 euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?