Chilli vertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, du beantwortest dir deine Frage gerade selbst :D

Natürlich wirst du nicht einfach eine Chillischote essen können, ohne dass es dir extrem scharf vorkommt. Menschen, die öfter mal was sehr scharfes essen, können das eher vertragen. Für dich wird es aber noch zu extrem sein, denke ich.

 Ich würde an deiner Stelle auch nicht gleich eine ganze Chillischote essen. Du musst dich langsam daran gewöhnen, indem du z.B. anfängst schärfere Gerichte zu essen. Und wenn du die gut verträgst (ohne 3 l Milch), kannst du es auch mit der Chillischote probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
11.07.2016, 18:08

Wär fleisch mit "scharfer paprika" würzen ein anfang? :)

0

Was möchtest Du wissen?