Chilli stunt scooter knackst?

1 Antwort

Was knackt denn genau. Vorne an der headtube? Mach mal die fork ein ganz klein wenig lockerer. Und mal die schrauben von der clamp. Welchen Chilli hast du denn?

Den 5100 mit hic .

0

Ich glaube dass es vom unterem Kugellager im headset kommt

0

ok. vlt ist die schim zu fest. Ist bei mir auch so. fahre auch Hic. Bei mir knackt es nur noch ganz selten, weil ich die clamp sehr fest gezogen hab. Probier das auch mal😉

0

Handgelenke knacken immer.

Hi erstmal :)

Ich bin 14(bald 15) und habe entdeckt das meine Handgelenke, wenn ich sie so nach aussen drehe jedesmal knacksen. Ich kann es sogar extra machen weil es wirklich bei jeder Umdrehung knackst. Während dem Knacksen tut es nur gannnnz wenig weh, kommt halt darauf an wie stark ich meine Hand noch nach unten drücke beim drehen. Denn wenn ich sie nach unten drücke knackst es noch stärker.

Danke schonmal für die Antworten :)

Mfg xJuma

...zur Frage

Akkuschrauber knacken schädlich?

Wenn man mit einem Akkuschrauber schrauben festzieht kommt es am Ende, wenn der Akkuschrauber die Schraube nicht mehr fester ziehen kann, zu einem Knackgeräusch bei jeder Umdrehung. Ist dies Schädlich für den Akkuschrauber? Oder ist es ähnlich wie bei einem Drehmomentschlüssel, dass signalisiert wird, dass die Schraube ausreichend angezogen ist?

...zur Frage

Habe ein Problem mit BMX hinterrad Nabe Brauche Hilfe?

Hallo, seit einigen Tagen knackst meine Hinterrad Nabe. Wenn mehr druck, durch das treten, auf die Nabe kommt fängt sie an zu knacksen und es entsteht ein Leerlauf. Ich habe die Nabe schon öfters aufgemacht und probiert, ob es aufhört, doch hatte kein Erfolg. Wer kann mir Helfe ?

Schon mal Danke im voraus.

...zur Frage

Ics Stunt Scooter leise machen?

Also ich habe einen stunt scooter mit einem ICS compression habe schon alles versucht um ihn leise zu machen habe die starnut weiter rein gehämmert, neue schraube gekauft (länger) aber er ist nur für kutze zeit leise dann spring ich einmal kurz und meine bar wackelt und es hört sich schlecht an!? WAS SOLL ICH TUEN?

Ps. Darf mir kein anderes system kaufen

...zur Frage

Welche stunt scooter Marken findet ihr am besten?

Ich mag chilli anaquanda envy blunt und apex am meisten

...zur Frage

Alles knackst?! Kann doch nicht mehr normal sein!

Hey Community.. Hab da langsam so meine Sorgen, mein ganzer Körper knackst.. ich hocke mich hin, Knie knacksen. Ich strecke mich: Rücken, Arme, Beine knacksen. Kopf zur Seite bewegen: Nacken knackst.. Beim normalen Laufen knacksen meine Knöcheln. Bin mittlerweile ein kleines Orchester. Achja, meine Finger knacksen ebenfalls bei jeder kleinsten Bewegung. Habe das eine Zeit lang öfter "knacksen lassen", weil es sich danach einfach besser angefühlt hat. Befürchte allerdings, dass es irgendwann zu Arthrose oder Rheuma oder so was kommt später. Könnt ihr mir sagen warum es knackst und warum überall?! Wenn ich sage überall, meine ich auch überall .. Außer vielleicht meine Augen x:

Danke im Voraus! LG Erdnuss22 PS: Schaut mal bei meinem Profil.. Habe noch 2 offene Fragen zu Skype + Fiesta Online. Wäre toll, wenn mir da noch jemand helfen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?