Chilli am Penis - Was hilft gegen das Brennen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Häng ihn in Milch.

Danach Milchtüte oder Glas (je nachdem was du benutzt) entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki0
14.11.2015, 23:07

Die Vorstellung dazu :'D

1
Kommentar von pn551
14.11.2015, 23:09

Und wenn dann die Freundin reinkommt, dann weiß sie endlich, wie er gefüllt wird.

1
Kommentar von vanillakusss
19.11.2015, 23:07

Danke für den Stern.

0

"Chillies mit der Hand zerrieben" und "Penis tut weh" XD wäre es nicht eher "P**** mit der Hand gerieben"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedballmedium
14.11.2015, 23:16

die genaue leidengschichten wollte ich euch ersparen aber...ja so wars

0

Dein Penis brennt richtig hart...für solche Aussagen liebe ich es am WE bei GF vorbeizuschauen *lol* also vielleicht mal Milch drüberschütten und Hände waschen NIE vergessen...Hygiene geht immer vor!!! Mach Dir nichts daraus...wenn Du groß bist, hast Du es schon längst vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkackt würd ich mal sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Kinder in der Nacht die denken sie wären witzig. 

Nochmal für dich: Ist nicht witzig und jeder weiß dass du ein Troll bist, geh schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedballmedium
14.11.2015, 23:09

schlafen gehe ich erst später. tut mir leid. und auch in der hinsicht, dass ich ein troll wäre muss ich dich enttäuschen. 

0

kakaobutter. ich spreche aus erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
14.11.2015, 23:05

geht auch nutella ??  :-))

0

Wenn du kein Chili gegessen hast hilft dir deine Spucke den Piepmatz zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

feuer mit feuer bekämpfen! also am besten ne chillchote pürieren und auf deinem penis verteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D ...Lass Darwins Theorie einfach freien Lauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft ! Hört sich dumm an, aber hilft!


drück sie einfach drüber aus, oder steck ihn in ein Glas gepressten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waschen ,waschen  und nochmal waschen. verdünnt das zeug was du drann hast somit wirds auch schwächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?